Welcher Name für Norwich Terrier?

Welcher Name? - (Hund, Name, Welpen)

9 Antworten

Ahja, es sin die zwei gamz hellen Hunde am Bild.

Also der in der oberen Ecke links, und der in der untereren Ecke rechts.

Mir würde jetzt spontan Bruno einfallen. Oder Chester. Filou fände ich ausnahmsweise sogar passend. Oder Tschino/Tchino. Also das sind  jetzt so die Namen die mir ganz spontan einfallen wenn ich die Hunde anschaue und was man auch gut rufen könnte, ohne dass es peinlich ist :D

TiereLENA
Fragesteller

Bruno finde ich niedlich, könnte auch meinem Vater gefallen

MissDeathMetal  21.05.2015, 20:49
@TiereLENA

Dachte ich mir ;) War auch der Name, der mir sofort kam als ich das Bild angesehen habe. Schlag ihm das mal vor :D

für ein  weibchen mag ich -- AMY-- Sahra -- Esra-- Fiby-- Sally--Trine --Mia --Moulin--

für  einen  rüden --Buffy -- Timmy-- Georg( eglisch ausgesprochen)-Franky--Rudi(y)--Theo -- Seppy --Händl--Chester--

Ooh, wie süß die Welpen!!:) Männliche Namen: Filou, Balou, Rocky, Jack, Sunny, Mailo, Bruno, Bobby, Sammy, Lucky, Ben, Anton, Mogli, Rudi, Leo Weibliche Namen: Lotte, Luna, Amy, Bella, Emma, Kira, Paula, Leni, Lucy Ich hoffe ich konnte euch helfen und der Hund muss jetzt nicht Rüdiger heißen ;-)

Es gibt im Internet ganze Seiten für Namensgebung von Tieren zum einen, zum anderen ist die Namensgebung eine sehr persönliche Sache. Ich würd für mich selbst den Namen suchen, niemals könnte ich das andern überlassen, auch wenn es nur Ideen sind.

Kuck dir den Welpen an und du wirst einen Namen finden.

Schön das du einen Welpen gefunden hast.