Suchen Namen für weiblichen Yorkshire Terrier

9 Antworten

Daysi oder Schleckie.

  • Sally
  • Daisy
  • Bella
  • Luna
  • Lizzy
  • Lotte
  • Kira
  • Trixy
  • Sunny

Es gibt Sehr viele Tolle Namen. Meine Yorkshire Terrier Hündin heißt Sally, Vielleicht Gefällt dir der Name Ja :)

Liebe Grüße Sunnylein19

Lara Croft

Habe ein yorkshire terrier und weiß nicht ob sie schwangerwerden soll oder nicht?

Also ich hab ein Yorkhire Terrier 4 Jahre alt ein Weibchen und wollte, dass sie mal schwanger wird ,da ich gelesen habe das jeder Hund entweder sterelisiert werden muss oder einmal in seinem Leben kinder kriegen sollte ,dadurch verringert sich die Gefahr ,dass der Hund an Gebärmutterkrebs oder sons irgendeinen Krebs erleidet und ich wollte fragen ob ich sie serilisieren soll und was für Auswirkungen es hat auf den Alltag oder auch so auf den Hund oder soll ich ihr einen Rüden suchen für ne einmalige Sache aber ist es den nicht so das sie den immer wieder Kinder haben möchte und kriegen die Weibchen den nicht solche Hängetiten???

LG

...zur Frage

Hallo weiß jemand süße Namen für einen Yorkshire Terrier?

Wir bekommen bald einen Hund und jeder aus der Familie soll Namensvorschläge machen aber ich weiß keine mehr.

...zur Frage

Welcher Name ist schöner für meinen zukünftigen hund?

Wir kaufen uns bald ein Yorkshire Terrier Weibchen und ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den Namen Julie und Nala. Welchen Namen findet ihr persönlich besser? Begründung wäre cool

Außerdem könnt ihr weitere hundenamen für Weibchen nennen, aber ich suche etwas schönes, süßes, aber auch was besonderes und eher seltener

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?