Die werden ihm eine saftige Rechnung schicken...! Mit soetwas macht man keine Scherze! In der Zeit, könnten die Sanitäter vielleicht wirklich bei einem Notsuchenden sein, stattdessen plagen die sich mit einem Simulanten ab. Vielleicht nehmen sie ihn auch mit, um seinen Geisteszustand in der Psychiatrie untersuchen zu lassen. Das ist eine Strafhandlung...

Mich wundert, wie du auf solche Fragen kommst... Mach dir besser Gedanken über Sinnvolleres...!

...zur Antwort

ich denke mal nicht, aber du kannst aus der Kirche austreten, das habe ich auch gemacht, als ich das erste mal zahlen sollte. Meine Kinder habe ich nicht taufen lassen, weil ich wollte, dass sie es mal selbst entscheiden sollten. Beide haben sich dagegen entschieden.

Was du glaubst oder nicht glaubst hängt von dir und nicht von einem Ritual ab. Ich bin christlich erzogen wogen (evangelisch), kann aber damit gar nichts anfangen, obwohl ich noch konfirmiert worden bin. Heute kommt mir diese Religion wie die Gebrüder Grimm vor. Ich glaube an Gott, aber nicht an deren Lohnempfänger... Wenn du den christlichen Glauben abschütteln willst, dann mache es doch einfach. Glauben ist eine freie Entscheidung. Was spielt da der Taufschein für eine Rolle. Ich bin allerdings dagegen die Taufe ohne den Willen der zu taufenden vorzunehmen. Allerdings wäre es so bei manch einem gar nicht verkehrt gewesen, ihm zumindest die 10 Gebote beizubringen... Denn das hat ja eher etwas mit dem Gesetz und der Menschlichkeit zu tun und weniger mit dem Glauben ;-)

...zur Antwort

Lerne Spanisch über busuu. Das kannst du jetzt schon täglich machen. Warum spricht die Bruder mit 4 vier Sprachen und du nicht? Warum hat deine Mutter dir das nicht beigebracht? Bitte sie doch. Ab sofort nur noch Spanisch mit dir zu sprechen! Es wird ein hartes Stück Arbeit für dich werden... Ich verstehe deine Mutter nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt auswandern will, wo du kurz vor deinem Abschluss stehst. Meine Freundin ist mit drei Kindern in die italienische Schweiz ausgewandert. Ihre beiden gorßen waren in der 8. Und 9. Klasse. Sie müssten dort hin auswandern, weil ihr Mann in Deutschland keine Arbeit gefunden hatte. Der kleine war 4, eingeschult wird dort mit 7. Für ihn war das ein Kinderspiel, die großen gingen zurück nach Deutschland und wohnten bei Freunden der Eltern, was diese natürlich bezahlt haben (die Eltern). Es war schwer für die ganze Familie. Die mittlere, die Tochter hatte so große Schwierigkeiten, dass sie gar nicht mehr zur Schule wollte. Die großen haben nun beide in Deutschland die Schule und die Ausbildung beendet. Ohne Sprachkenntnisse, bist du total aufgeschmissen, gerade als Schüler. Bis 10 Jahren lernen Kinder Sprachen wie im Spiel, danach wird es eng. Deshalb haben die Deutschen ja auch nun endlich begriffen und lehren seit zwei Jahren ab der 1. Klasse englisch. Mein Sohn hatte in der Schule vier Jahre Spanisch, aber er sagt selbst, dass es nicht für eine wirkliche Unterhaltung reichen würde. In der dritten Klasse hatte er italienisch und das lief so toll, dass man ihn zu einem Sprachgymnasium empfehlen wollte. Nur wollen alleine reicht nicht, man braucht auch die Begabung für Sprachen. Ich selbst konnte mal englisch und französisch, das ist 30 Jahre her, gebraucht habe ich es nie und es ist nicht viel geblieben. Es reicht fürs Nötigste. Ich Wünsche dir sehr viel Glück. 30 Stunden in der Woche zu lernen ist utopisch, da du ja auch noch zur Schule gehen musst. Versuche es mit einem Sprachkurs in den Sommerferien. Für Chinesen ist es übrigens eher leicht deutsch zu lernen, umgekehrt ist es schon um einiges leichter. Gibt es dort keine Internationale Schule? Die sprechen überwiegend englisch.

...zur Antwort

da wirst du wohl den Hersteller anschreiben müssen... Aber die werden es dir sicherlich nicht sagen. Coca Cola behält sein Rezept auch geheim... Auf alle Fälle ist das sehr ungesund, viel zu süß und viel zu viel Coffein...

...zur Antwort

ich denke mal, dass es ähnlich wie bei einem Einschreiben sein wird. Du wirst eine weitere Aufforderung erhalten, ansonsten geht die Ware zum Versender zurück.

Warum willst du sie denn nicht abholen? Man bestellt sich doch nichts, wenn man es dann doch nicht haben will. Denke mal, du hast die Ware beim Verkäufer schon bezahlt, oder? Weg werfen tun sie die mit Sicherheit nicht.

Es könnte aber sein, dass sie die Ware öffnen und schauen, was du dir da nicht abholen willst. Ist es etwas, was evt. kriminell ist, haben sie deine Adresse und suchen dich mit der Polizei auf...

...zur Antwort

Der Ton macht die Musik. Willst du sie kritisieren, dann ballere ihr nichts an den Kopf, sondern gehe diplomatisch vor!... Dachte ich mir! Du weiß nicht wie? Solltest du dich für Frauen interessieren, dann musst du dafür sehr viel Zeit aufbringen... Frauen sind von der Venus und Männer vom Mond!

...zur Antwort

Ich würde mir an deiner Stelle die Adressen der Neurologen in deiner Stadt von meiner Krankenkasse geben lassen und dort einen Termin abmachen. Wartezeit allerdings zwischen 3-5 Monate. Oder, ich würde zu meinem Hausarzt gehen, ihm mich anvertrauen und mit ihm über einen Therapieplatz in einer Psychosomatischen Klinik sprechen. Zu empfehlen sind "Schön" -Kliniken. Je nach Dringlichkeit erhälst du dort sehr schnell einen Platz. Ich bin mir sicher, dass man dir dort helfen kann. Alternativ würde ich über einen Therpeuten für eine ambulante Thetapie nachdenken. Adressen erhält man auch über seine Krankenkasse. Gute Besserung und viel Erfolg! Alles Liebe.

...zur Antwort

Ein Personalausweis enthält deine persönlichen Personalien (Angaben über dich, die nur du als Individium besitzt). Deshalb wird dieser auch so fälschungssicher wie möglich gemacht. Eigentlich fehlt noch der Fingerabdruck und die Blutgruppe...!

...zur Antwort

einen Brief kannst du nur bekommen, wenn man deine Personalien hat. Das schlechte Gewissen solltest du haben, denn für all die geklauten Sachen zahlen alle Verbraucher mit durch Preissteigerungen. Möchtest du, dass man dir etwas klaut? Du hast eine Straftat geplant, begangen und rückgängig gemacht. Das spricht für dich. Mache so etwas nicht wieder, das könnte deine ganze Zukunft verbauen, weil es als Eintrag in dein Führungszeugnis kommen wird. Ja, das was du gesehen hast, war eine Überwachungskamera und hättest du das Teil nicht zurück gelegt, dann hätte man dich am Ausgang garantiert geschnappt. An deiner Stelle würde ich diesen Laden erst einmal einige Zeit meiden...

Du zeigst Reue und das ist gut, denn wäre es dir egal, wärst du wirklich gefährdet, es wieder zu versuchen. Nimm das schlechte Gewissen an, als das, was es ist. Ein Wahrnsegnal deiner Seele, die dich schützen wollte. Morgen wird es dir sicherlich besser gehen, nämlich dann, wenn du dir selbst verziehen hast. Ich finde deine Handlung gut beendet und das zählt! Du hast nichts geklaut. Höre immer gut auf deine innere Stimme, der Kontakt scheint jedenfalls gut zu funktionieren. Sei stolz auf dich!

...zur Antwort

Ähm, was hat die Pille mit dem Wurmbefall deiner Katze zu tun?

...zur Antwort

du kannst dir alles wünschen, aber ob es erfüllt wird, steht in den Sternen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass die Wünsche sich am Ehesten erfüllen, wenn man ganz ganz doll dran glaubt. Von Tränen in den Augen lässt sich allerdings niemand beeindrucken und deinen Teil dazu beitragen musst du auch, so weit es in deinen Möglichkeiten steht. Also, nicht die Schule schwänzen und das Abitur wünschen, da kann ich dir gleich sagen, dass dieser Wunsch in die Binsen gehen wird. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.