Hallo weiß jemand süße Namen für einen Yorkshire Terrier?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter, Erwin, Ludwig, Herbert, Hermann, Eugen, Karl, Alfred, Manfred, Horst, Reinhold, Friedhelm, Gerhard, Gabriel

Erna, Hannelore, Margot, Edelgard, Ursula, Marianne, Ingrid, Gundula, Gabriele, Heidemarie

LG

Danke burnsteen 😃

0

Hallo,

kann dir 3 Namen vorschlagen: Happy, Rocky, Timmy

Schau dir mal die Fotos an, vielleicht gibt es ja eine Ähnlichkeit :)

 - (Hund, Namen)  - (Hund, Namen)

Yuna,Luna,Katy,Momo,Yara,Qucki,Henri,jumper,scheiner,outis,Dino

Männlich oder Weiblich?

Caia, Naila, Zarah, Milo, Carly, Zora, Nero, Hobbit, Odie, Yoda....