Hallo weiß jemand süße Namen für einen Yorkshire Terrier?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter, Erwin, Ludwig, Herbert, Hermann, Eugen, Karl, Alfred, Manfred, Horst, Reinhold, Friedhelm, Gerhard, Gabriel

Erna, Hannelore, Margot, Edelgard, Ursula, Marianne, Ingrid, Gundula, Gabriele, Heidemarie

LG

Danke burnsteen 😃

0

Männlich oder Weiblich?

Caia, Naila, Zarah, Milo, Carly, Zora, Nero, Hobbit, Odie, Yoda....

Hallo,

kann dir 3 Namen vorschlagen: Happy, Rocky, Timmy

Schau dir mal die Fotos an, vielleicht gibt es ja eine Ähnlichkeit :)

Happy & Rocky - (Hund, Namen) Timmy - (Hund, Namen)

Hält mein Yorkshire Terrier die Fahrt in die Türkei aus?

Ich fahre nach turkei und mochte mein hund mitnehmen unzwar ist die rasse yorkshire terrier?

...zur Frage

Biewer Yorkshire terrier

Hallo, habe eine Frage : Yorkshire Terrier haben ja langes Fell, bekommen Biewer Yorkshire Terrier auch so langes Fell ?

Hoffe ich bekomme eine Antwort

MfG softeis1515

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Welcher Name ist schöner für meinen zukünftigen hund?

Wir kaufen uns bald ein Yorkshire Terrier Weibchen und ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den Namen Julie und Nala. Welchen Namen findet ihr persönlich besser? Begründung wäre cool

Außerdem könnt ihr weitere hundenamen für Weibchen nennen, aber ich suche etwas schönes, süßes, aber auch was besonderes und eher seltener

...zur Frage

Schöner Hundename mit Bedeutung

Hallo ihr lieben, Am dienstag wird einen kleiner Welpe vom Tierschutz bei uns einziehen :-)

Leider gestaltet sich die Namens suche sehr schwer. Es sollte was ausgefallenes sein, wenn möglich mit Bedeutung und nicht zu lang. Der Welpe ist ein kleines Mädchen. Vielleicht fallen euch ja spontan schöne Namen ein, ich würdet mir sehr weiter helfen :-) Liebe Grüße Tierfreund777

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?