Foundation Drogerie erfahrung :))?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie deine Haut ist tob dich mal im dm aus trage dir das Make-up auf und lasse es einen Tag wen es deine Haut nichts tut dann kauf es !TIPP:TRAGE IMMER EINE FEUCHTIGKEITSCREME AUF VOR DER FOUNDATION 😘

Maybelline verspricht, dass die Foundation nicht komedogen ist, was bedeutet, dass die Foundation keine Pickel verursacht. 

Dennoch reagiert jede Haut anders. 

Zur Foundation kann ich dir leider nichts sagen, da ich eine von MAC benutze & doe Better Skin auch noch nie probiert habe. 

Ich habe die L'oreal Indefectible 24h matt foundation, und ich finde sie sogar besser als meine MAC Pro Longwear! deckt super und verursacht keine Pickel bei mir. :)