Stark deckendes Make-up aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bei mir immer sehr gut deckt und auch eine schöne Konsistenz hat, sind ohne Spaß Augenbrauen-Concealer. Ich hab schon ein bisschen ausprobiert und finde, dass die am besten abdecken, obwohl sie eigtl für unter die Augenbrauen sind. :) Der von bspw Essence ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die zwar nicht ausprobiert aber eine Freundin hat sie sehr empfohlen: Fit me Foundation von Maybelline. Davon gibt es auch Concealer. Die Youtuber hypen dieses Produkt auch sehr stark! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier dich mal mit Camouflage durch. Die decken besser, als concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymmous25
22.07.2016, 21:05

Danke dir :)

0

Catrice Camouflage gibt es als Creme oder flüssigen Concealer ist wasserfest und stark deckend

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?