Konturier Puder?

3 Antworten

Ich finde in der Drogerie generell alle konturier Puder orange stichig. Versuch es mal mit der nyx Palette die kostet zwar 20€ aber da sind 8 Farben drin. 4 verschiedene konturierpuder die nicht orange stichig sind und highlighter und ein Banana Pouder.

Nyx Palette  - (Schminke, Contouring)

Von Catrice gibt es eine "Contouring Palette" aus der Prime and Fine Serie.
Da ist ein Highlighter und ein Konturpuder drin.
Der Highlighter ist schlecht aber das Puder zum Konturieren ist ganz gut und hat keinen Orange-Stich.

Es gibt mit Sicherheit aschigere Töne von Marken, aber aus der Drogerie fällt mir das Puder als erstes ein, was ganz gut ist.

xgxnax
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, werde morgen mal zu DM gehen :)

In der Contouring Palette von Nyx gibt es auch ein aschiges braun, allerdings kostet die auch 20€.
Ich habe gute Erfahrungen mit der Palette von bh cosmetics gemacht, die kriegst du aber nur online.

xgxnax
Beitragsersteller

Okay danke, auf die von NYX gucke ich auch schon eine Weile, ich denke ich werde mich für diese entscheiden