Haut glänzt trotz Make Up

13 Antworten

Ich habe auch viele Probleme mit fettiger Haut jedoch habe ich mich auf mehreren Websites und auf YouTube informiert und mehrmals habe ich das tägliche waschpeeling von nivea gesehen und dann auch noch dazu das gesichtswasser und nachtcreme von nivea.

Ich habe es ausprobiert und es hilft wirklich! Wie ich es anwende: Einfach Morgens und Abends deine Haut mit dem Waschpeeling waschen, dann mit dem Gesichtswasser desinfizieren und als letztes (nur abends) diese nivea nachtpflegecreme draufmachen. Es hilft gut finde ich und ich kann es nur entfehlen! :*

Du hast warscheinlich leicht fettende Haut. Es giebt spezielle Pflegeserien für diesen Hauttypen. Und einige Marken bieten auch etra-matt oder stay-matt make up an..

liegt wahrscheinlich daran, dass du zu fettiger haut neigst.. probier mal deine pflege um und auf deine hautbedürfnisse einzustellen. zb. creme für fettige haut, waschgel, gesichtswasser etc. ebenfalls. mattierende make ups und puder gibt es auch :) oder probier es mit transparent oder babypuder!

Benutze mal das Gesichtswasser von Naturprodukte Schwarz für Fette Haut das reinigt hervorragend und beugt der neu Fettbildung sehr lange vor, das müsstedas richtige sein für dein Problem.Hier findest du auch die passende Creme. Bezugsquellen findest du in Google.

hey also das problem habe ich auch und kein puder bringt irgendwas für mehrere stunden oder sogar den ganzen tag. aber ich habe jetzt eine grundierung gefunden von alverde. hier ist mal der link:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/dehomepage/alverdehome/alverd...

die ist wirklich gut. ich trage sie früh auf und nehme ein bisschen puder und es wikt wirklich den ganzen tag. ich dachte als ich es das erste mal benutz habe das es nicht funktioniert, wie schon so viele sachen die ich dagegen ausprobiert habe, weil sich meine haut nach einiger zeit totzdem fettig angefühlt hat, aber ein blick in den spiegel reichte aus um mich vom gegenteil zu überzeugen - keine einzige glänzende stelle. außerdem trocknet es die haut trotzdem nicht aus und ist komplett aus naturprodukten hergestellt.

ich bin total begeistert und hoffe das ich dir weiterhelfen konnte ;)