Chanel Schminke

5 Antworten

habe alle drei Sachen. Nur für unproblematische Haut zu empfehlen und am besten keine allzu trockene Haut für die Foundation, ansonsten kommen Hautschüppchen zum Vorschein. Alle drei Produkte am besten zusammen benutzen. Das Geld lohnt sich, kann es nur empfehlen. :-)

Chanel Make up soll richtig gut sein! Das Puder kenne ich nicht aber und das make up hab ich auch noch nie selber benutzt aber hab schon viel positives darüber gehört. Probier es doch einmal mal aus und lass dich beraten.

also ich persönlich finde es zu teuer ... deswegen hab ich damit noch keine Erfahrung gemacht ... aber ich weiß da auch asor schminke oder artdeko vollkommen ausrauhen für mein Niveau

ich weiß ich konnte dir damit sicherlich nicht helfen aber ... vlt. ja doch ;) lg von anna

Chanel? Sie wird dich nicht enttäuschen und ich garantiere es dir die ist wirklich preiswert!

Was möchtest Du wissen?