Erfahrungen mit Make Up von Chanel

4 Antworten

das ist einfach nur unnötig teuer. aber wenn dir gefällt, kauf es ruhig. channel ist von der quali echt super, aber wie gesagt, zu dem preis gibt es von anderen marken genauso gutes make up.

damlaya
Beitragsersteller

Daher ja auch meine Frage ob es irgendwelche anderen make ups gibt die genauso gut sind...jade, loreal etc. hält finde ich nicht lange und verschmirrt schnell..übrigens decken die auch nicht gut ab..

lipstik  31.12.2009, 10:30
@damlaya

ich benutze ein Make-up von lr, das deckt super ist wasserresistent und nicht zu teuer.

Es kommt halt auch immer darauf an,welchen Hauttyp Du hast!?Ich hab zur Zeit das Dream Matte Mousse Make Up von Jade und finde das deckt sehr gut!Ansonsten decke ich immer mit Shiseido Powdery Foundation ab!Ich würde mich einfach mal beraten lassen!Oder Du deckst mit Camouflage und Puder ab!

Guerlain ist echt super zwar 49,00 euro lohnt sich aber

Ja ich benutze vitalumiere eclat von Chanel kostet nur 57,90€