Schminke : chanel, dior oder lancôme?welche ist am besten?

10 Antworten

Die Produkte von Chanel sind gut und halten sehr sehr sehr lange. Ich würde aber nur Zeitlose Farben von den teueren Marken kaufen. Saison Farben dann lieber von günstigeren Anbietern wie Nieva. So kann man ja öfters weckseln.

Meine Schwiegermutter hat mir früher öfter mal Chanel-Produkte geschenkt, die waren wirklich gut, aber selber gekauft (Gesichtscreme für 100 Euro!) hätte ich mir die Sachen nie. Qualität ist auch etwas günstiger zu haben, ich zahl doch nicht soviel Geld nur um einen bestimmten Namen auf dem Tiegelchen zu haben.

Falls du unbedingt eine der Marken nehmen willst, ich fand an der Qualität von Chanel-Produkten nichts zu bemängeln.

Ich meine, daß diese hochpreisigen Marken sich nichts geben und von der Qualität aller gleichwertig sind. Deshalb wäre die Verträglichkeit nicht außer acht zu lassen. Ich vetrage z. B. nicht die Lippenstift von Dior. Und ob jemand ein Produkt verträgt oder nicht ist eben individuell unterschiedlich.

Übrigens finde ich Shiseido am besten: sparsam im Gebrauch, lang haltend.

0

Den besten Lidschatten habe ich von Dior. Ist neu rausgekommen und schimmert sehr schön. Auch die Verträglichkeit ist super, da ich schnell dicke Augen bekomme. Haltbarkeit 1a, da abends immer noch so, wie morgens aufgetragen. Für mich ein klares Nachkaufprodukt!

ich benutze nur liedschatten von chanel und rouge bunny rouge, die halten den ganzen tag und auch noch am abend ohne das man zerlaufen aussieht.

Was möchtest Du wissen?