Richtige Make-Up Produkte verwenden?

10 Antworten

Meine Lieblingsmascaras sind die Catrice Glam & Doll in dunkelblau (ca.4€) und die Maybelline Skyhigh wasserfest (ca.12€)

Ich finde das beste Ergebnis kriegt man, wenn man erst die Glam & Doll dunkelblau benutzt, weil sie schönes Volumen macht, und dann die Skyhigh, weil sie für Länge sorgt.

Beide Mascaras verlaufen nicht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein heiliger Gral ist die wasserfeste, schwarze Mascara von Catrice Glam & Doll.

Die definiert, fächert auf, gibt Länge und macht keine Panda Augen. Mit % en bei Rossmann ein absolut günstiges Preisgefüge. Muss mit ölhaltigem Augen Makeup Entferner abgeschminkt werden.

Von Maybelline Jade gibt es 2 Phasen Lippenstifte in matt, glänzend, dezent, oder kräftiger, sie halten 16- 24 Stunden, da frischst Du nur den Fixierstift auf.

Den Rahmen bilden immer die Augenbrauen, da gibt es auch welche, mit kleinen Bürstchen, die sehr haltbar sind, die Farbe muss halt harmonieren.

Cerave.de hat parfümfreie und nonkomedogene Pflege, auch in Kleingrössen, von Reinigung, Toner und Feuchtigkeitscreme, da lies mal, ob das was wäre.

Weniger ist mehr, denke die Betonungen Deiner Schokoladenseiten sind ausreichend. Taste Dich langsam heran.

Gutes Gelingen.

gut&günstig ist vorallem catrice und essence. Essence hat viele gut Lipglosse, ich würde aber eher keinen Juicy Bomb nehmen. Leider kenn ich die namen der ganzen produkte nicht, aber es gibt so eine mascara die ist so schwarz und hat so pinke verzierungen auf der verpackung, die ist echt gut

Hallo!

Es gibt für Mascara eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: So hält die Mascara lange sowie gut, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

Du kannst Dich auch mal klasse in Parfümerien (z.B. Douglas-Filialen), Drogerien, Kosmetik-bzw. Schmink-Studio, guten Friseur-Salon oder Beauty-Salon...etc. vor Ort beraten lassen, was Dir toll steht sowie gut zu Dir (auch farblich) passt und welche Produkte super sind!

Es sollte ja auch farblich alles gut passen also zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw.!

Und natürlich auch passend zum Anlass!

Manchmal bekommt man ebenfalls tolle Tipps zu guten Produkten im Internet:

Gib z.B. mal bei Google folgende Begriffe unter 1.), 2.) oder 3.) ein:

1.) Mascara Test

2.) Lippenstift Test

3.) Lip-Gloss Test

Da bekommt man ebenfalls immer auch tolle Infos über Produkte und deren Qualität sowie Testberichte, Abbildungen, Produktmerkmale...etc./usw.!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

essence ist wirklich gut, nicht teuer und hat eine gute Auswahl und die Produkte halten eine ganze Weile. Ich benutze nur essence da mir die anderen Sachen viel zu teuer sind, bin aber auch sehr zufrieden damit.