Mit drei DIN A4 Blättern bin ich knapp über 20 g! Nun weiß ich allerdings natürlich nicht, wie schwer DEIN Papier wirklich ist (mit Briefumschlag). Wenn du es genau wissen willst, musst du den Brief entweder selber zur Post bringen und dort wiegen lassen oder 90 ct draufkleben um ganz sicher zu sein.

...zur Antwort

Statt Traubenzucker würde ich dir empfehlen eine Banane vor der Mathe-Arbeit zu essen. Traubenzucker erhöht zwar kurzfristig den Blutzuckerspiegel, kurbelt aber die Insulinproduktion kräftig an. Schon nach kurzer Zeit kehrt sich also die Wirkung ins Gegenteil um und du musst wieder Traubenzucker nachschieben um nicht unterzuckert zu sein. Da auch Traubenzucker ein Dickmacher ist, wäre es sinnvoller, auf einen gesünderen Kohlenhydratlieferanten umzusteigen. Bananen eignen sich hier sehr gut.

...zur Antwort

Wenn du weiter nix isst ....

Nein, ernsthaft, man nimmt nicht von den Sachen ab, die man zu sich nimmt sondern von denen, die man NICHT isst!

Hüttenkäse statt der Leberkässemmel ist gut um Kalorien zu sparen und trotzdem was im Magen zu haben. Hüttenkäse nach der Leberkässemmel schlägt nur noch mehr an.

...zur Antwort