"Partner" tanzt in der Disko mit anderen. Was nun? DRINGEND!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich denke, du solltest erst mal klare verhältnisse schaffen, d.h., dass ihr euch darüber im kalren seid, ob ihr zusammen seid, oder nicht. wenn ihr dann zusammen seid, musst du ihm auch sagen, wie du dir das vorstellst. ich persönlich finde ETWAS tanzen vollkommen okay, aber eigentlich auch nur mit leuten die man kennt. das funktioniert aber nur, wenn ihr euch da einig seid. vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch, aber meiner meinung anch ist extremerer körperkontakt dem partner vorbehalten.

und ganz ehrlich, ob du danach noch mit ihm geschlafen hast oder nicht, das musst du selber wissen.

aber schafft klare verhältnisse, das ist die basis einer beziehung, aber es macht keinen sinn, wenn es ihm einfach egal ist, was du fühlst, dann solltest du mal drüber nachdenken, ob du dir nicht zu schade dafür bist. viel erfolg!

ich würde daraus shcluss folgern das er nur seinen spaß will...und er merkt ja er kann alles mit dir machen da du ja mit ihm geschlafen ahst obwohl du sauer warst..du solltest ihm zeigen was geht udn was gar nicht geht..und solltest klären was das mit euhc ist ob es eien beziehung..oder nur sozusagen affäre...er scheint es nciht wirklich ernst zu meinen wenn er dich fragt und danach doch weiter macht..ich an deienr stelle wäre gegangen den dieses verhalten zeoigt mir coh shcon an was du bei ihm bist..ich meine alleine der satz ich will auch mit anderen spaß haben sagt odch alles aus das er nicht gerade treu sein kann..am besten du brichst für eine weile den kontakt ab und wenn er sich bei dir melden sollte und es bemerkt haben sollte dann könnte es sein das du ihm doch etwas bedeutest falls er das allerdings nicht bemerken sollte sich nicht bei dir meldet was mit dir los ist und sich nahc dir erkundigt dann weiß du ja beshceid und solltest schnell weiter ziehen und andere typen suchen die es wirklich wert sind mit dir zusammen zu sein..viel glück

Natürlich ist das vollkommen ok, was er macht. Er muß doch nicht aufhören zu leben, bloß wenn er eine Freundin hat. Du übertreibst hoffnungslos - komm mal wieder runter!

Hi, Vertrauen gehört auch zu einer guten Beziehung. Wenn Du Lust auf Tanzen hättest, würdest Du darauf verzichten?. Er sagt, es macht ihm Spaß und mehr würde nicht passieren. Dann freu Dich darüber. Wenn Du gleich am Anfang so eifersüchtig reagierst, hat sich das Ganze bald erledigt. Das wird ihm nicht gefallen. Mach auch Du Dir schöne Abende mit Kumpelinen. Das wird Dir gut tun. Jeder braucht seine Freiheiten und ein Mensch gehört niemand anderem.

er braucht wohl viel bestätigung, der junge. hat er denn mit frauen oder auch mit männern so eng getanzt? lass ihn doch einfach mal und versuche, es zu tolerieren. versuche, dir die abende auf deine art auch schön zu gestalten, damit meine ich nicht, ihm eins auszuwischen oder so, sondern nicht allzu sehr darunter zu leiden.vielleicht verliert er auch wieder den spaß daran, muss er aber nicht. vielleicht braucht er es auch einfach.

Du ärgerst dich über den Typen und schläfst trotzdem mit ihm?

Tut mir leid, das ist doof. Tanzen mit anderen ist kein Problem für mich, allerdings gehört dann eine gewisse Rücksichtnahme auf den eigentlichen "Partner" dazu.

aroundtheworld 20.06.2010, 16:23

Ja, ich weiß. Ich liebe ihn ja und habe deswegen mit ihm geschlafen. Aber mir ging es dabei auch nicht besonders gut...

0
waterlilies 20.06.2010, 16:29
@aroundtheworld

Du musst wissen, was DU willst. Ändern kannst du andere Menschen nicht, wenn du nicht damit klarkommst, wie er ist, dann lass es sein.

0

Generell ist das Tanzen in der Disco mit anderen nicht schlimm. Aber wenn er sah, dass du schlecht gelaunt warst, hätte er schon Rücksicht drauf nehmen sollen.Ist allerdings kein Grund für mich irgendwas an der Beziehung zu verändern. Einfach mal reden.

wie jetzt, du bezeichnest ihn als Partner und Freund aber ihr seid nicht zusammen???? ok - ich bin raus.......

aroundtheworld 20.06.2010, 16:16

Ja wir sind fast zusammen!

0
wienochmal 20.06.2010, 16:16

hoffentlich denkt der typ sich das auch, sonst steht ihm noch viiieeeel ärger ins haus :-)

0

meine güte, wie alt bist du denn. du schreibst von einem freund und meinst wohl einen leibeignen

Was möchtest Du wissen?