zu viel bayerisch für mein gehirn oO

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun freilich kann man heute dich vergessen?Oder auch: Dich vergessen? Aber nie!

Ist ja direkt ein Kompli für einen "Weidler". ;-)

Hey Du ;-)

also ich würde das so verstehen: "Na freilich (natürlich), die kann man heute vergessen" Vielleicht gings da um Fußball? :-D Ich komme selber aus Bayern ;-)

Danke :D so in die Richtung klingt das schon besser *grins *

0

hmm ... ich glaub kaum das es um fußball ging weil ich ihn nach ungefähr 7 Jahren geschrieben hab weil ich mal bei dem gewohnt hab ;D dann hab ich ihm geschrieben ob er mich noch kennt und dann hat er des geschrieben :D

ja freilich kann man heut dich vergessen? soll bedeuten,weil ja mit fragezeichen geschrieben.man kann dich doch nicht vergessen.also positiv di kann für dich oder für die stehen

klingt nach

"na freilich, kann man die heute vergessen"

Angaben ohne Gewähr *breitgrins *

(klingt nach einer Antwort auf was fußballiges ^^)

Na freilich kann man heut das vergessen

yo denk ich auch so^^

Was möchtest Du wissen?