Vegane Kosmetik ohne Tierversuche

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's in Youtube so einen kanal der heisst " sahra, maxi&co" die hat da so ein viedeo mit Veganer Kosmetik (fairy box)! ( du findest sie wenn du kaninchen als Begriff eingibst und dann einfach schauen, es ist eh relativ oben.)

LG HDL

Ich find das wirklich gut, dass du darauf achtest vegane und tierversuchsfreie Kosmetik zu verwenden! Um eine weitere Naturkosmetik Marke zu nennen, die in Deutschland produziert und in der Herstellung, Verpackung und Versand großen Wert auf Nachhaltigkeit liegt, empfehle ich dir SOHO Naturkosmetik. Die stellen im Schonverfahren her und in reiner Naturqualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum müssen die teuer sein? Das ist doch vollkommener Humbuk. Nur weril da diese seltsamen Marken auf der Verpackung stehen, sind die noch lange nicht gut.

Möchte nicht wissen, was da für Müll enthalten ist.

Geh mal in einen Biomarkt und schau dich um, da wirst du genug finden, was der Vorgabe "ohne Tierversuche" entspricht. Und die Produkte sind dann auch nicht anderweitig schädlich.

Lavera, Lush, Alva, Annemarie Börlind Puder, Crazy Rumors, Plum .u Forest Green, Alverde, Kiko Nail Laquer, Farfalle, Fairy, Biogänseblümchen, Balea, Khadi Balsam (Haaröl), Konjac Sponge. Wüsste ich jetzt.^^