Macht es Tierversuche?

6 Antworten

Essence macht keine Tierversuche ebenso Catrice, Lush, Bh Cosmetics und alle DM-Eigenmarken wie z. B. Balea, Trend it up, Ebelin,..... sind auch Tierversuchsfrei

Beatrix Strobl ist eine sehr gute Kosmetikmarke. Sie testen nichts an Tieren und alle Produkte sind Natur pur! Schau sie dir an. Sogar für Veganer ausgerichtet...

Haiisevi
Fragesteller

Viele vielen Dank, gibts diese auch im DM?

Mandarinenherz  19.06.2016, 14:32

Nein, leider nicht. Nur über den Kosmetiker,der dieses Produkt vertreten muss, oder über das Internet. Gehe mal auf die Internetseite, dort kannst du alles über sie herausfinden. Eine sehr nette Frau. Ich habe schon mit ihr gesprochen und mich beraten lassen. Unglaublich toll dieses kleine Unternehmen. :-)

Es gibt kaum tierversuchfreie Kosmetik, und die die es jetzt gibt profitiert von Tierversuchen aus der Vergangenheit.
Aber lush zB testet seine Produkte nicht an Tieren. Und ich glaube the body shop auch nicht.

1Woodkid  19.06.2016, 13:52

Es gibt sogar sehr viele. Lies Dir die Liste in meinem Link durch......