Welches Make Up ohne Tierversuche?

4 Antworten

Too faced, Urban Decay, Becca, Laura Mercier, teils Essence und Catrice, Kat von D.

Catrice ehrlich.. da forsche ich mal nach von Catrice hab ich auch 2..3 Dinge

1
@Apfelblume21

Ja schau mal. Bei manchen Marken ist es auch nicht 100% eindeutig, da Fakten und Statements der Marke nicht übereinstimmen. In Europa Me so Tierversuche für Kosmetik zwar verboten, allerdings gibt’s jede Menage Schlupflöcher. Vertreiben die Konzerne auch im asiatischen Raum, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Tierversuche betrieben werden, da es dort leider noch vorgeschrieben und Pflicht ist

1

Marken sind das was auf der Dose steht. Hersteller sind oft PG, Beiersdorf, Henkel, Coty, Loreal.

So gibt es Marken und Produkte die dank greenwashing bewusst teurer verkauft werden, da sie ohne Tierversuche hergestellt wurden. Warum auch die wurden bei den günstigen Produkten schon eingespielt.

Was möchtest Du wissen?