Essence Kosmetik gut?

9 Antworten

Ich bin zwar erst Anfängerin, aber vor allem dafür ist die Marke top. Bis auf RdlYoung hab ich noch nie so eine günstige Drogerie-Marke gesehen, und ja...die Sachen sind auf jeden Fall nicht grottig schlecht. Manche Sachen sind besser, manche schlechter, aber das ist ja bei jeder Marke so. Ich kann dir auf jeden Fall das transparente Puder, die I<3extreme-Mascara und die Wimpernzange empfehlen! Außerdem das Mosaicblush in der Farbe 35.

billige Kinderschminkmarke. Teurere Kosmetik ist besser

Lancome, Mac, Chanel

LG ( weiblich 14)

Ich finde Essence echt gut! Preisleistung - TOP
Meine Favorit ist das Puder zum fixieren, allerdings das etwas gelbere! Sieht unterm Auge einfach natürlicher aus :-)

Ich finde die Marke für die Drogerie gut. DAS Preis-Leistundverhältnis ist auch sehr Gut. Am Liebsten benutze ich den Camouflage Concealer da er wie ich finde nicht zu deckend ist, sich leicht Aufträgen lässt, und nicht so schnell in die Fältchen rutscht. Alles in einen finde ich die Marke gut. Natürlich kann man sie nicht mit High-end Marken vergleichen aber gerade für Anfänger ein sehr guter Einstieg. Ich habe persönlich auch sehr viele Essence Produkte obwohl ich mich schon länger Schminke.

Ja, für den Preis ist es Qualitativ echt gut. Am besten finde ich das ,, All About Matt Fixing Compact Powder". Aber viele andere Produkte sind auch sehr gut, zum Beispiel die ,,I Love Extreme Mascara"

LG;)