Ritter Sport - Tierversuche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selbst schonmal bei Ritter Sport zur Besichtigung und ich kann dir versichern: Rittersport ist die beste Marke für Schokolade. Die Herstellung ist top und für jeden einsichtbar und die Qualität ist auf höchstem Niveau. Die Leckerste Versuchung, seit es schokolade gibt. Einfach nur super! Wenn du die kaufst bist du auf jeden Fall auf der richtigen seite. PS: Ich arbeite nicht für die, aber ich bin ein großer Fan davon.

Tierversuche würden ja auch kaum im Nebenraum auf dem Werksgelände durchgeführt :)

0
@BlackRainbow666

Die haben jetzt eine neue Marke extra für Hunde, wo nicht von sterben. So lieb sind die zu Tieren.

0
@Pittakos

Wofür gilt jetzt der Stern, für die obere Antwort oder für meine?

0

ja na kla die kühe für die milch in der schokolade springen bestimmt glücklich über die wiese werden nciht gegen ihren willen künstlich befruchtet (was für mich schon tierquälerei darstellt) & ihr jungtier wird ihnen nach dem kalben sicher auch nicht entrissen... jedes produkt wo milch enthalten ist ist tierquälerei o_____° da die milch für den eigenen nachwuchs gedacht ist & nicht für den mensch

0
@Krtecek

heißt vielleicht keine tierversuche stattdessen aber tierquälerei... entscheide du ob das besser ist?!

0

Frag mal in den entsprechenden Foren, vegan.de zB, oder beim Vegetarierbund. Hier hat man meist das Pech, dass die Hälfte der Antworten lebensverachtend sind und man sich erstmal drüber ärgern muss :)

denk mal nach, warum sollte ritter sport tiefversuche durchführen? was bringt denen es mäuse zu füttern, is ja nichts giftiges drin, sonst könnten wir das ja nicht essen, ich denk mal in der direkten nahrungsbranche wird wohl kaum iwer tierversuche durchführen... ?

Zu fragen, was es denen bringt und nach einem Sinn für das allgemein zu finden habe ich schon längst aufgegeben. Ich habe schon in einigen Foren von Vegetarier Anfragen an Ritter Sport gesehen und bis jetzt sind sie der Frage immer ausgewichen. Bei einer gezielten Frage, antworteten sie nach langer Zeit so undeutlich, dass man daraus kein Resultat ziehen kann.

0
@rudelmoinmoin

Hä? Die wollen mir ein Produkt verkaufen. Wenn das nicht meinen Vorstellungen entspricht, kann ich es ablehnen.

0

milchallergie vegan schokolade?

hallo ich habe eine Milchallergie und vor kurzem von rapunzel eine vegan schokolade gegessen normale (helle) und konnte sie nicht vertragen woran kann das liegen bei den zutaten konnte ich ALLES essen .

...zur Frage

Vegane Kosmetik ohne Tierversuche

Könnte mir jemand einige teure Kosmetikmarken ohne Tierversuche nennen, die auch vegan sind? Bis jetzt habe ich immer Dior, Lancôme, Biotherm, Channoine, Sisheido und Chanel verwendet, aber jetzt habe ich erfahren dass viele dieser Marken Tierversuche durchführen. Ich würde gerne weiterhin eher teure Kosmetik verwenden, die aber 100% ohne Tierversuche und vegan sind. Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

vegane schokolade?

gibt es vegane schokolade? also nicht zart bitter sondern Vollmilch zum Beispiel... wo kann man die bekommen und was kostet die so ? steht da drauf vegan ? oder woran erkenne ich diese ? gibt es sowas auch bei drogeriemärkten in der bio abteiling????

...zur Frage

Drogeriemarken ohne Tierversuche?

Ich suche ein paar Drogeriemarken, zb aus dem dm oder rossmann, die keine Tierversuche durchführen. Habe mich schon versucht mit der peta Liste zu informieren, habe jedoch wenig deutsche Marken gefunden. Wisst ihr vielleicht ein paar Marken?

...zur Frage

Welche Drogeriemarken machen Tierversuche - bin verwirrt?

Ich würde gern wissen welche Drogeriemarken Tierversuche machen, da ich keine Marken unterstützen will die Tierversuche machen. Im Internet steht auf jeder Seite irgendwie was anderes, weshalb ich nicht weiß, was jetzt schlussendlich wirklich stimmt

...zur Frage

Wo in München zu finden?

Hallo ihr Lieben, In welchem Laden in München findet man von ritter Sport die vegane Schokolade ? Wäre super wenn mir jemand antwortet ☺️

Lg loverin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?