Ritter Sport - Tierversuche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selbst schonmal bei Ritter Sport zur Besichtigung und ich kann dir versichern: Rittersport ist die beste Marke für Schokolade. Die Herstellung ist top und für jeden einsichtbar und die Qualität ist auf höchstem Niveau. Die Leckerste Versuchung, seit es schokolade gibt. Einfach nur super! Wenn du die kaufst bist du auf jeden Fall auf der richtigen seite. PS: Ich arbeite nicht für die, aber ich bin ein großer Fan davon.

Tierversuche würden ja auch kaum im Nebenraum auf dem Werksgelände durchgeführt :)

0
@BlackRainbow666

Die haben jetzt eine neue Marke extra für Hunde, wo nicht von sterben. So lieb sind die zu Tieren.

0
@Pittakos

Wofür gilt jetzt der Stern, für die obere Antwort oder für meine?

0

ja na kla die kühe für die milch in der schokolade springen bestimmt glücklich über die wiese werden nciht gegen ihren willen künstlich befruchtet (was für mich schon tierquälerei darstellt) & ihr jungtier wird ihnen nach dem kalben sicher auch nicht entrissen... jedes produkt wo milch enthalten ist ist tierquälerei o_____° da die milch für den eigenen nachwuchs gedacht ist & nicht für den mensch

0
@Krtecek

heißt vielleicht keine tierversuche stattdessen aber tierquälerei... entscheide du ob das besser ist?!

0

denk mal nach, warum sollte ritter sport tiefversuche durchführen? was bringt denen es mäuse zu füttern, is ja nichts giftiges drin, sonst könnten wir das ja nicht essen, ich denk mal in der direkten nahrungsbranche wird wohl kaum iwer tierversuche durchführen... ?

Zu fragen, was es denen bringt und nach einem Sinn für das allgemein zu finden habe ich schon längst aufgegeben. Ich habe schon in einigen Foren von Vegetarier Anfragen an Ritter Sport gesehen und bis jetzt sind sie der Frage immer ausgewichen. Bei einer gezielten Frage, antworteten sie nach langer Zeit so undeutlich, dass man daraus kein Resultat ziehen kann.

0
@rudelmoinmoin

Hä? Die wollen mir ein Produkt verkaufen. Wenn das nicht meinen Vorstellungen entspricht, kann ich es ablehnen.

0

Frag mal in den entsprechenden Foren, vegan.de zB, oder beim Vegetarierbund. Hier hat man meist das Pech, dass die Hälfte der Antworten lebensverachtend sind und man sich erstmal drüber ärgern muss :)