Welche Marke ist am teuersten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt viele teure marken ich persönlich finde die du oben aufgezählt hast zu den nobelsten

doch es kommt nicht aufs teuerste an sonderen darauf was du kaufst du kannst bei gucci dir einen ring für sagen mir 100 euro kaufen aber auch ... für 5000

genau wie bei den anderen marken :P

hoffe ich konnte dir helfen viel glück noch deine pricess :P

cocoxc  04.11.2013, 21:19

Wie kommst du bei Gucci auf Ringe?

Also es ist so (ich weiß die Frage ist alt):

Es gibt Marken, die im Trend sind und irgendwann wieder „out“ sind z.B Gucci oder gewisse Modelle von Fendi und auch Balenciaga, Stone Island.

Dann gibt es Marken, welche sowohl sehr ikonische Modelle herstellen, als auch trendige Sachen: Louis Vuitton, Dior, Dior, Ferragamo, Yves Saint Laurent, teilweise Gucci.

Dann gibt es Marken, die von den wirklich reichen getragen werden und von Leuten, die Stil haben: Celine Paris, Chloe, Brioni, Hermes Paris, Stefano Ricci, Jil Sander (Hamburger Marke mit edlen klaren Design und Kanten, bzw. besonderen Schnitten, welche man als Frau auch im Alltag tragen kann, da die Sachen praktisch zu tragen sind) teilweise Chanel, diese Marken sind Understatement, dass bedeutet hier: gute Qualität und keine aufdringlichen Markenlogos. Hier kosten Tasche zwischen 2000€-200000€ oder auch mehr und auch ein Mantel kostet gut und gerne an die 10-15000€

victxriaidk  08.09.2020, 15:18

sorry ich habe ausversehen nicht hilfreich gedrückt haha

RichSuperGirl  23.11.2020, 18:12

Du hast so was von Recht. Meine Eltern haben Geld wie Heu ,aber wir zeigen das nicht. Ich habe schlichte,elegante aber natürlich auch gleichzeitig schicke Sachen. Wenn du reich und kultiviert seien willst,dann ist das wichtigste :Understatement,Sparsamkeit aber auch Stil!!!
Das ist die Basis für jede reiche“Tussi“ .

Liebe Grüße von Cecilia Mary

Da zählen die von dir genannten definitiv nicht dazu. Prada, Gucci, LV etc. Zählen alle zum Mittel bis hochpreisigen Segment, klar kann es sich nicht jeder leisten, ist aber eher was für die obere Mittelschicht.
willst du richtig Geld loswerden, dann kaufst du dir sonderangefertigte Taschen von Hermès (gehen bei knapp 50k los), Maßkostüme für Damen bei Chanel (rechne mit 20k für Rock und Jacke) und der Herr lässt sich von Tom Ford einen Anzug auf Maß schneidern.
die extrem teuren Schneider kennt man kaum, da sie keine etablierten Marken sind. Geh mal zu Bijan in Beverly Hills, da geht die Krokodillederjacke bei 100.000 Dollar los.

Auch die japanischen Designer (Izzey Miyaki, Yohji Yamamoto etc.) sind weitaus teurer als ihre europäischen Kollegen.

und von Maßgeschneiderten Braut/Ballkleidern der Top Designer brauchen wir gar nicht anfangen. Ein Haute Couture Kleid auf Maß von Versace, McQueen oder Jil Sander kann im oberen sechsstelligen Bereich anfangen und weit weit teurer werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brioni, Stefano Ricci und Hermés sind so ziemlich die teuersten Marken, die bekannt sind. Andererseits kann man bei "Mainstream" Luxusmarken, wie Gucci auch unglaublich teure Pelze und Leder kaufen, die hohe Preise fordern. Im Vergleich nochmal,

Gucci Gürtel: 260

LV Gürtel: 335

Hermés: 600 !!!

Flieg mal nach New York . Da sind die genannten Geschäfte fast nebeneinander in der 5.Ave in Manhattan. da kannst du dann prima Preise vergleichen.