Luxusmarken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unnötig 60%
Gut 27%
Mir egal 13%
Zu teuer 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Aber der von Gucci hat‘ne Störung

Unnötig

Zumindest für solche Preise. Die Arbeitsbedingungen sind genau so schlecht wie bei Billigmode.

Teilweise haben Luxusmarken im puncto Nachhaltigkeit und Fairness sogar noch schlechter abgeschnitten. Die schlechtesten Bedingungen bei der Arbeit für näher fand man bei Luxusmarken.

Gut

Finde die Sachen von Michael Kors und Guess echt schön (und Calvin Klein, falls das auch zählt)

Dominik3432568
Fragesteller

Calvin Klein zählt auch

Teils sehr gut (Rolex), teils ist es überteuerte Massenware (Louis Vitton).

Unnötig

Sie sind zu teuer, und normale Taschen sind auch gut haltbar:)