Wie kann man eine Marke gründen?

2 Antworten

Jetzt soziemlich gar nicht mehr.
Es ist unfassbar teuer anzufangen und Geld fürs Marketing auszugeben.
Und dazu werden einfach jetzt, mehr Marken als vorher gegründet, die alle gleich sind.

Mit LV kauft man nicht die Qualität, sondern den namen und man kauft sich in eine Gruppe von Menschen.

Kannst zb. gucken wie Virgil Abloh es geschafft hat, aber ist jetzt nochmal ganz anders

Die gründet man nicht. Die schafft man per Design, Produktentwicklung und Marketing. Hohe Investitionen nötig. Hunderttausende bis Millionen.

https://www.textil-grosshandel.eu/

Lolbologog
Fragesteller

Wie kann man denn ein t-Shirt jetzt irgendwie herstellen?

SeniorSteward  15.10.2023, 23:55
@Lolbologog

Du kannst heute alles beauftragen und weil du dich ja offensichtlich sehr für den Textilmarkt interessierst, hast du sicher schon den wichtigsten Marktplatz heraus gefunden.

TEXTILWIRTSCHAFT. Da gibts alle Kontakte. Toi toi toi.