Kann man nach nur einer Tüte in einem Luxus-Marken-Laden fragen?

1 Antwort

Ich finde wenn du dir deren Produkte nicht leisten kannst solltest du es besser sein lassen. Ich nehme an du wills dir die Tüten dann einfach als deko in dein Zimmer stellen? Kleiner Tipp: such dir doch auf der Internetseiten der jeweiligen Marke etwas günstiges raus und kauf es dir dann. Z.B. eine Sonnenbrille oder ein Kartenetui. So hast du die Tüte + etwas von der Marke selber