Kann man nach nur einer Tüte in einem Luxus-Marken-Laden fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fragen kostet bekanntlich nichts, auch nicht in so einem Laden. Man muss sich also nur trauen. Ich vermute mal, dass sie die Tüten auch meistens gern rausgeben werden, ist ja so was wie ein Werbeartikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerainaLindaR
22.04.2016, 13:22

Also ich war jetz in allen Läden nach einer Tüte fragen (war ein bischen peinlich), und ich habe nur bei Gucci eine bekommen, da die anderen es nicht durften.

Danke vielmals für die Antworten :)

0

Ich finde wenn du dir deren Produkte nicht leisten kannst solltest du es besser sein lassen. Ich nehme an du wills dir die Tüten dann einfach als deko in dein Zimmer stellen? Kleiner Tipp: such dir doch auf der Internetseiten der jeweiligen Marke etwas günstiges raus und kauf es dir dann. Z.B. eine Sonnenbrille oder ein Kartenetui. So hast du die Tüte + etwas von der Marke selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach. Mehr als ja oder nein können sie nicht sagen auch wenn ich es persönlich sehr dumm finde sich Tüten auf den Schrank zu stellen von Marken bei denen man nichts gekauft hat aber ich war nicht besser also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach rein. Fragen kosten nichts - außer etwas Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Lush kostet die Tüte 50ct. Hab mit auch immer welche mitgenommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts. Vielleicht geben sie dir eine Tüte für ein oder zwei Euro. Eigentlich müssten sie sogar froh sein, wenn du auf der Straße Reklame für sie läufst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?