Fashion NO GO? Zwei Marken in einem Outfit kombinieren?

6 Antworten

Die Frage ist ja so unglaublich unnötig! Es ist völlig egal ob man jetzt LV und Chanel oder Prada miteinander trägt! als ob jemand darauf schaut, ob die Marken zueinander passen? -.-

Nervnichtdu
Fragesteller

heutzutgae suchen die Leute mit Ferngläsern nach Fehlern...

aber danke deine Antwort ist eine gute Meinung

CakeCandy  02.11.2013, 22:35
@Nervnichtdu

Ja aber trotzdem, trag das was dir gefällt, und achte nicht darauf was die anderen Leute dazu sagen.

Hallo :)

ich würde sagen, es kommt drauf an. Wenn die Sachen farblich harmonieren und beide nicht mit dem Logo überhäuft sind (bei LV sind ja meistens viele Logos drauf, bei Chanel nicht) kann es funktionieren. Ich glaube es sieht erst lächerlich aus, wenn es zu auffällig ist. Solang man nicht zu viele auffällige Stücke anhat, ist alles gut.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

LG

Naja kommt drauf an ob es eben zusammenpasst. Wenn allerdings auf beiden Teilen fett der Name draufsteht kommt es schon irgendwie lächerlich, finde ich. Wenn es aber dezent gehalten wurde und man eben nicht direkt weiß woher es kommt, kommt es halt drauf an ob es zusammenpasst. :)

Es spricht doch überhaupt nichts dagegen die Sachen zu kombinieren. Bei günstigeren Marken macht man das ja auch oder ziehst du an einem Tag nur H&M an, am anderen nur Mango? ;-) Die Mehrheit kann sich so teure Marken eh nicht leisten und weiß daher auch gar nicht von welcher Marke deine Kleidung ist

Ja klar kannst du die zusammen kombinieren solange sie farblich passen und es schlicht aussieht klar