Welche günstigeren Klamottenmarken haben den High Fashion Style?

4 Antworten

Bei Asos findet man ganz oft ähnliches.

Zara hat oft schöne Sachen, manchmal sheen auch H&M Kollektionen sehr gut aus. Ansonsten kannst du auch bei eBay nach gebrauchten Markensachen schauen und dann in Taschen etc investieren, die das Outfit aufwerten.

Smartass67  03.06.2019, 08:44

Zara und vor allem H&M sind weiter von Gucci und Co. entfernt als die Erde von der Sonne. Nichts desto trotz findet man auch da nette Sachen fürs kleine Budget, ja.

QuestionGB  03.06.2019, 15:35

Tut mir leid, aber man kann nunmal keine Highfashion-Kleider für den Preis von Klamotten von der Stange erwarten. Ich meinte lediglich, dass der STYLE der Kleidung von H&M oder Zara bei MANCHEN Stücken auch teurer aussehen kann, wenn man diese mit EINZELSTÜCKEN wie Markentaschen etc. kombiniert. Dann kann ein Outfit sehr hochwertig wirken... Oder man kauft GEBRAUCHTE Markenkleidung...

Und darum geht es auch in der Fragestellung: günstige Marken mit Highfashion-STYLE.

Aber wenn du dich doch so gut auskennst, vielleicht kennst du einen solchen Laden der Haute-Couture-Kleidung zum Schnäppchenpreis bietet??

Es gibt auch abseits von "Marken" schöne und trendige Kleidung - versuch doch Deinen eigenen Stil zu entwickeln und mixe z.B. Second Hand mit neu ...

Entweder man ist reich oder man lässt es.

Punkt. Geh nach H&M.

DrGrumper  10.08.2019, 10:56

Was hat es den mit reich sein zu tun wenn man den Style feiert und nach günstigen Alternativen fragt? Hast du du dir die Frage mal durchgelesen?