Dem nach zu urteilen, was ich hier lese, kann ich nur sagen dass eines wirklich überhaupt KEINE Rolle spielt, und das ist das Aussehen!

Was für uns Frauen viel wichtiger ist, ist (wirklich!) der Charakter. Natürlich heißt das weder dass Mann mit einem „perfekten“ Charakter jede Frau bekommen, noch dass der noch so bestaussehendste Mann jede Frau bekommt!

Sondern: wenn der Charakter nicht passt, ist das äußere auch nichts Wert. Wenn du auf Frauen zum Beispiel zu aufgesetzt wirkst, zu arrogant, unsicher (was sich oft hinter arrogantem Auftreten verbirgt) usw... wirst du wahrscheinlich nur selten eine Frau finden, die sich auf dich einlassen will.

Frauen wollen mit Respekt behandelt werden und vor allem wollen sie wissen, wer du WIRKLICH bist. Also sei Mann genug und stehe zu deinem Äußeren. Selbstbewusstsein macht unfassbar attraktiv und Jammern ist ein absolutes No-Go. Also sprich sie einfach normal, respektvoll und freundlich an und interessiere dich ernsthaft für sie, dann klappt das auch, glaub mir! Aussehen ist wirklich nicht alles, und die die das glauben, sind für viele Frauen sowieso schon zu oberflächlich.

Ich hoffe ich könnte Dir helfen und du nimmst Dir das zu Herzen! Arbeite an deinem Verhalten statt dich selbst auf dein Äußeres zu reduzieren!!

...zur Antwort

Zara hat oft schöne Sachen, manchmal sheen auch H&M Kollektionen sehr gut aus. Ansonsten kannst du auch bei eBay nach gebrauchten Markensachen schauen und dann in Taschen etc investieren, die das Outfit aufwerten.

...zur Antwort

Ich finde, dass ein Schreibfehler gleich sehr negativ auf eine Person wirkt, besonders wenn man diese Person nicht aus dem echten Leben oder nur kaum kennt. Das wirft immer ein schlechtes Licht auf einen - nicht unbedingt weil derjenige weniger gebildet sein muss, sondern auch weil er dann direkt sehr schlampig wirkt. Denn entweder hat derjenige geringe Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, oder er ist zu „faul“, seinen Text ordentlich zu formulieren oder nochmal durchzulesen.

Allerdings kommt das auch immer auf die Situation an: wenn man zum Beispiel schnell etwas eintippen will, kann es auch mal passieren, dass man sich vertippt.

Wichtig ist auch, in welcher Beziehung man zu der Person steht. Lernt man sich gerade erst kennen, so spielt der erste Eindruck eine wichtige Rolle - und hier würde ich bei mehreren Rechtschreibfehlern schon auf Schlampigkeit/Faulheit schließen, weil man da ja eigentlich besonders viel Wert auf den Eindruck, den man beim anderen erweckt, legt (oder eben doch auf geringe Bildung). Ist es aber zum Beispiel ein Freund, finde ich sowas überhaupt nicht schlimm (wenn es nicht allzu oft vorkommt, das nervt dann!).

Folglich: Es ist überhaupt nicht dumm, eine Person nach der Schreibweise zu beurteilen, das ist wie wenn man jemanden nach dem beurteilt, wie er spricht. Das kann schon einiges über jemanden aussagen, beziehungsweise eine große Wirkung auf den Eindruck, den man von jemandem bekommt, haben. Man sollte nur nicht jedes kleinste Detail auf die Waage und nicht allzu großen Wert auf solche Dinge legen. Wer klug ist, weiß das auch! 😊

...zur Antwort

Am besten du schneidest das Schöimmste erstmal ab, am besten beim Friseur (notfalls tust auch eine Nagelschere...). Danach wäscht du deine Harre (nicht zu warm!) und benutzt eine Haarkur, die du relative lange (ca. 10 mins) einwirken lässt. Danach solltest du sie Lufttrockenheit lassen und etwas Haaröl (es geht auch Olivenöl etc.) in die Spitzen geben. Und um Spliss in Zukunft zu vermeiden, mache dir beim Schlafen einen Dutt oder flechte sie und gehe regelmäßig zum Friseur.

...zur Antwort

1. Olivenöl benutzen (zum Eincremen z.B.)

2. Handcreme jeden Abend auftragen (auch auf die Fingernägel)

3. Es gibt spezielle Feilen, mit denen du deine Nageloberflächen glätten und polieren kannst.

4. In der Drogerie oder Apotheke gibt es besonders pflegenden Nagellack.

5. Auf Youtube findest du auch viele Videos zur Nagelpflege/Nagelhautentfernung.

6. Eine etwas teurere Methode ist die Kosmetikerin...

7. Die Nägel ein paar Wochen lang von Nagellack verschonen und nicht zu lang wachsen lassen, sonst brechen sie schneller ab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG

...zur Antwort

Hey, mach dir mal keine panik! ;-) Die erste periode ist meistens nicht sehr stark, deshalbist nicht gleich die ganze hose durchgeweicht. Wenn du gut vorbereitet bist, dann befolge diese schritte:

  1. Benutze jeden tag eine slipeinlage. Diese saugt auch etwas blut auf.

  2. Besorge dir binden bzw tampons und lege ein paar davon in deine schultasche. Falls es dann in der schule losgeht, kannst du in der pause die slipeinlage gegen eine binde oder einen tampon tauschen.

  3. Achte auf die vorzeichen der periode (z.B. Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, Weißfluss, kleinere Blutflecken)

  4. Sag es deiner mutter, wenn es soweit ist! Sie wird sich bestimmt sehr freuen! :-D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;-) LG

PS.: die binden kannst du entweder kaifen oder von deiner mutter nehmen/verlangen.

...zur Antwort

Hey, Mach dir mal keine sorgen! Meistens isg es so, dass die töchter die gleiche körbengröße haben wie ihre mutter. Vielleicht dauert das wachsen bei dir nur etwas länger. Ich würde AUF KEINEM FALL irgendwelche hormone oder sonstiges nehmen bevor du ausgewachsen bist!!! Habe Geduld, du bist noch in der pubertät und im wachstumsalter. Falls du dann doch nur einenkleinen busen Bekommst, kannst duuimmernoch den klassiker verwenden: einen bh in C oder so kaufen und den leeren raum zwischen brust und bh ausstopfen. ;-) Ich hoffe, ich konnte dir helfen;-) LG

...zur Antwort

Hey, Daskommt ganz darauf an, wie stark dene Blutung ist. Wenn sie stark ist, dann würde ich nacjtbinden benutzen. Wenn aber nicht, dann kannst fu gerne normale binden nehmen. Frag doch einfach mal deine Mutter, was sie benutzt. Oder, falls du nicht mit ihr reden willst, dann schau doch einfach mal nach. ;-)

Ich persönlich würde es erstmal mit einer nachtbinde versuchen und dann schauen, wie voll sie am nächsten morgen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG, QuestionGB

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.