der typ ist peinlich, sonst nichts...du hast alles richtig gemacht.

...zur Antwort

wenn du da keinen bock drauf hast, lass es lieber ganz...ansonsten probier es erst mal bei dir selber aus zu üben...dann übst du mit ihr erst mal, um zu sehen, wie weit du gehen kannst und darfst...

...zur Antwort

geh in den Folienmaster und zeichne drei verschieden farbige Quadrate ein, dann hast du in der Folie deine Bereiche.

...zur Antwort

schreib ihr mal n Zettel wo draufsteht, ob sie ihre sprache verloren hat...wolln wetten, die fängt an zu lachen und das eis ist gebrochen?

...zur Antwort

lass das lieber vom fachmann machen, sonst unfreiwillig haare ab...

...zur Antwort

Schwester entschuldigt aufeinmal für alles?

Hallo Leute,

Ich komm grade mit einer Situation nicht zurecht und zwar ich M19 und meine Schwester 25. Habe seit kurzem das Problem dass sie sich für die allerkleinste Kleinigkeit entschuldigen tut. Und mein Problem ist dass wir sehr offen in unserer Gegenseitiger Bruder und Schwester Beziehung sind. Aber in letzter Zeit ein Problem. Zum Beispiel ich komme sie besuchen und dann muss ich irgendwann mal gehen was ja ok ist, aber da fängt es an. Sie entschuldigt sich und hat ein total schlechtes Gewissen obwohl ich sie voller Liebe behandel und total verständlich bin. Geht weiter wenn sie nicht kann bzw. Nicht erreichbar ist entschuldigt sie sich auch oft. Sie hatte vor kurzem richtig Migräne bekommen als ich sie besucht habe. Sie hatte so starke Migräne, dass sie geweint hat. Sie wohnt mit ihren Freund zusammen und wir haben uns um sie gekümmert und dann sie sich schluchzend entschuldigt, ich habe es erwidert wie immer dass sie sich doch nicht entschuldigen muss bzw. Sollte. Und sie meint doch dass sie dastun muss. Das war früher nicht so, weil früher hat sie über mich die Hand gehabt aber jetzt mittlerweile sind wir auf gleicher Ebene. Ich weiß nicht wieso sie das macht? Kann mir das bitte jemand erklären? Ich weiß halt noch nicht wie ich meine Schwester drauf ansprechen soll. Meine Vermutung ist, dass sie irgendwie Zu viel Respekt oder Angst vor mir hat. Ich weiß aber nicht warum. Meine Schwester ist eigentlich stolz auf mich. Brauche deswegen echt Hilfe. Danke!!! Meine Schwester kann aufeinmal auch keine Horrorfilme oder so mehr gucken oder Unfälle und so. Glaubt ihr sie ist vielleicht sensibel geworden? Als Beispiel war wo ich vor ein paar Monaten einen mittelschweren Autounfall mit Totalschaden hatte hat sie auch am Telefon total deswegen geheult. Sie tut mir auch irgendwie leid. Weil ich nicht weiß ob ich ihr mal Angst gemacht habe oder so.

...zur Frage

könnte sein, das sie einen schock erlitten hat wegen dem unfall, und nun daraus eine angststörung entwickelt hat.

das sollte aber angesprochen werden und dann vlt eine therapie.

...zur Antwort

na deinen kleidungsstil solltest du schoin etwas seriöser gestalten. und was der doc fragen wird, sorry, das kann ich als bautechnikerin nicht beurteilen...

...zur Antwort

na wenn dein vater es sagt...aber ihr habt bestimmt einen religionsführer oder so.....die du fragen kannst?...oder geschwister, tante, onkel?...

...zur Antwort

Möglicherweise hat die katze ein nierenproblem. Lass das bitte vom tierarzt ablären. Wenn es ein nierenproblem ist kann es sein, das sie es nicht rechtzeitig ins klo schafft, also bitte nicht schimpfen.

...zur Antwort

Warum soll sie dir das sagen?..es geht dich nichts an, das war vor deiner zeit. Solange sie dich nicht betrügt ist alles ok. Wenn du sie deshalb verurteilst, liebst du sie nicht und hast nur ein blödes gesellschafstproblem im kopf...denk mal drüber nach...

...zur Antwort

Sieht für mich nach festhalten und weiter suchen taktik aus....das sie dir eifersucht vorspielt, nur damit du denkst, das sie dich liebt?!...sprich sie direkt darauf an...wenn sie dir keine richtige antwort gibt und nur auf dich abfeuert...überleg dir gut, was du für diese dramaqueen empfindest und ob du bei ihr bleiben möchtest.

...zur Antwort

Wer A sagt muss auch B sagen...hast dir mal überlegt, das die mit dir rechnen, nachdem du zugesagt hast?...nebenbei handelst du dir so den ruf von unzuverlässigkeit ein....

...zur Antwort