Ich suche unbedingt eine Freundin, wo kann man eine finden?

9 Antworten

Dort, wo sich deine Interessen abspielen.

Dort findest du am ehesten gleichgesinnte Menschen, kannst mit ihnen über etwas reden, ohne dir Smalltalk-Themen aus der Nase ziehen zu müssen. Und ihr habt auch gleich Ideen für gemeinsame Unternehmungen.

Viel Erfolg!

Würde an Deiner Stelle nach draußen in die frische Natur gehen, dort laufen die Mädchen auf der Straße, sitzen im Café oder sind gerade beim Shoppen... Immer die Augen offen halten, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, Du wirst bestimmt fündig werden...

Im Internet,Fortnite oder auf der Straße (allg. öffentliche Orte) ^^

(Fortnite ist übrigens sarkasmus ^^)

Wir sind doch überbevölkert. Es gibt also genug Menschen. Man müsste dann das Haus dazu verlassen.

Bei uns am Bahnhof. Da lungert so eine herum mit einem Becher für Kleingeld, vielleicht wäre das die Richtige für dich...

Die ist katholisch...

Was möchtest Du wissen?