Bis zum Schluss und dann schlucken?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Bei uns jungen Frauen ist das fast schon normal. Schlucken tut nicht jede aber blasen schon fast jede.

Ich selber schlucke auch und mag es sehr. Musste mich aber auch daran gewöhnen

Hallo  EhefrauMichaela

Lass dir in den Mund spritzen, gleich anschließend taucht ihr intensive Zungenküsse aus. Wenn er das nicht will brauchst du ihn auch nicht mehr in den Mund spritzen lassen.

Liebe Grüße HobbyTfz

schmecken tuts nicht. pervers ist es auch nicht, oder abartig. mit dem mund und der zunge können menschen sehr viel zärtlicher sein als mit den fingern, also ist das sehr schön. wenn du das deinem mann schenken willst, musst du es mal machen.

der reiz liegt darin, dass du ihn damit völlig steuerst, man wird gerdezu willenlos dabei. das mögen viele frauen (weit mehr als den geschmack, den sie dann lediglich in kauf nehmen)

eine freundin hat mir mal gestanden, dass sie immer schluckt, einfach nur, weil der geschmack, den sie nicht mag, dann schnell weg ist. nach dem motto, je tiefer er drin ist, desto weniger kommt an meine zunge (wo die geschmacksnerven sitzen). und die jungs fanden es alle sensationell...

du siehst, mit ein bischen geschick kannst du vielleicht selbst spass dran finden, ihm eine riesenfreude machen und die nachteile gering halten.

und: sag ihm das nicht. wenn er glaubt, du liebst es, liebt er dich um so mehr...

"pervers"? was ist pervers? für mich ist alles pervers, was nicht beide bzw alle beteiligten - müssen ja nicht nur zwei sein - wollen, bzw wenn irgend eine Form von Druck ausgeübt wird..

Blasen bis zum Ende und dann schlucken ist also nur dann pervers, wenns dein Mann nicht nur vorschlägt (und dir zb auch sagt, wie viel es ihm bedeuten würde), sondern in irgend einer Form Druck ausübt, dass dus machst. wenns euch aber beiden gefällt. schön für euch, und lasst euchs nicht durch irgend welche Vorstellungen und Einflüsterungen, was denn nun "normal" oder "pervers" sei, verderben.

Aber probiers mal, wenn dus möchtest, dann siehst du schon, ob es dir gefällt.

Tipp: wenn dein Mann davor einige Tage lang viel Ananassaft trinkt/Ananas isst, dann schmeckts angeblich sogar recht gut.

Hallo liebe Ehefrau Michaela.

Mit Pervers ist das Überhaupt nicht.

Wenn du es noch nie Gemacht hast dan braucht es schon Überwindung. Du wirst dich echt Überwinden müssen um es zu Schlucken, war bei mir auch so.

Aber heute liebe ich es, ich kann garnicht genug davon haben. Ich liebe es.

Ich mag es sehr diese Konsistenz, um so Glibriger um so besser.

Viel Spaß, irgendwann wirst du es sehr mögen.

Wenn du noch Fragen hast, PN an mich.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?