Ab welchem Alter hören Mädchen/Frauen auf auf den Bad Boy zu stehen?

7 Antworten

Wenn sie das erste mal so richtig enttäuscht wurden denke ich und dann zur Besinnung gekommen sind, dass ein Bodenständiger Partner ihnen gut tut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nie. Der badboy hat eben den Vorteil, keine Klette zu sein:D

Wenn sie alleinerziehende Mütter sind auf HartzIV und der Erzeuger (BadBoy) keine Alimente zahlt.

Badboys unterscheiden sich eben nur darin, dass sie wissen was sie wollen im Gegensatz zu den Typen die ständig gefriendzoned werden.

Für viele sind Bad Boys Männer die einfach rangehen und ein Mädchen küssen und Sex mit Ihnen haben.

Bin ich jetzt ein Bad Boy? Wahrscheinlich deswegen, weil ich ein Mädchen bekommen habe auf das viele standen. Und der Rest wurde gefriendzoned, weil sie nie rangegangen sind.

Ich weiß was du meinst, aber ich glaube eher es liegt an dem (deinem) Umfeld.

Lg

Was möchtest Du wissen?