Ich hab hunger. Essen?

14 Antworten

 man sollte Abends ja nichts essen weil man sonst fett wird.

Blödsinn! Dann müsste ich ja bereits quadratisch sein!

Kalorien kennen keine Uhrzeit. Es ist völlig egal, wann man die zu sich nimmt. Wichtig ist die eher die Gesamtzahl der Kalorien, die man an einem Tag zu sich nimmt.

Wenn du mir sagst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, ferner, was du tagsüber so gegessen hast, kann ich dir auch sagen, ob es jetzt ratsam ist, noch was zu essen oder nicht.

die uhrzeit ist relativ egal - man schläft nur einfach schlecht, wenn man sich abends bis zum stehkragen vollstopft. aber gegen ein normales abendessen ist nichts einzuwenden. ganz egal ob du dünn oder nicht so dünn bist.

Ja,deine Verdauungsorgane wissen nicht,dass es Abend ist....nur eben,es sollte im Rahmen bleiben.....Keine Grillhaxe,kein Saumagen (grins)

0

Es kommt auf deine gesamtkalorien am Ende des Tages an. Wenn du den ganzen Tag nichts ist am Abend dann 1 Eis und ne Pizza, nimmst du trotzdem ab, weil es wenig Kalorien waren. Wann du isst ist egal, Hauptsache am Ende des Tages hast du nicht mehr gegessen als du verbraucht hast.

Eis und Pizza... wenig Kalorien...???
Eine Pizza hat gut und gerne 1000 Kalorien, Eis je nach Portionsgroße auch 400 aufwärts... Bezüglich der Gesamtkalorien bin ich voll bei dir.

0
@Birdseye02

Ja, aber wenn du das als einziges am Tag ist und das am Abend würde man trotzdem abnehmen. Mal abgesehen davon wie wenig mikronährstoffe man zu sich nehmen würde

0

Diabetis auch wenn dünn?

Hallo erstmal
Also meine Frage ist ob man Diabetis Type 2
bekommen kann obwohl man dünn ist.
Denn das Gerücht ist das die die fett und wenig Sport machen und viel Süßes essen es bekommen.Aber ich mach Sport bin sehr dünn aber es sehr sehr viel Süßes(Will zunehmen)
Danke schon mal im Voraus👍

...zur Frage

Hunger aber irgendwie nicht essen?

Hallo,

Vorab möchte ich kurz erwähnen, dass ich in keinster Weise zu dünn bin - ehr im Gegenteil, ich bin ein wenig mollig.

Wenn ich Hunger habe- und ich meine auch Hunger, keinen Appetit oder so-

Geht es mir immer richtig schlecht.

Ich fühle mich schlapp, bekomme Magen und Kopfschmerzen und Sodbrennen.

Mein Problem dabei ist, wenn ich Hunger habe kann ich nicht essen.

Sobald ich wenn ich Hunger habe essen möchte oder es dann auch tue, wird mir schlecht und ich fühle mich noch schlechter wie vorher. Das allerdings nicht psychisch, sondern körperlich. Wenn ich Hunger habe und dann daran denke das ich essen muss, bekomm ich schon ein komisches Gefühl. Ich habe also Hunger und kann nichts essen.

Kann das einer erklären? Mein Körper verlangt zu diesem Zeitpunkt schließlich Nahrung.

...zur Frage

Was tun gegen Hunger spät Abends?

Wer kennt das nicht? Essen um 17:00, Schlafen um 01:00 und Hunger um 00:00? Ich bin sehr, sehr schlecht im Hunger ignorieren und versuche dann meist noch ein zwei Gläser Wasser zu trinken. Was tut ihr, wenn ihr des Nachts Hunger bekommt, aber nichts mehr (nicht mehr viel und oder ungesund) essen möchtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?