Weiße Haare bekommen (mit Foto)?

 - (Haare, Beauty, Färben)

10 Antworten

Das kann man schon noch deutlich heller und weisser machen.

Du blondierung lieber schwach mit höchstens 6%, besser nur so 4,5% anrühren, und lange genug drauf lassen. Das kann dann schon 60-90 Minuten dauern. Aber eben nach so 45 Minuten alle 5-15 Minuten schauen ob die Farbe schon stimmt.

Finde das auf dem Foto ist eh schon ein sehr schönes, helles Weissblond.

Noch einen Tick weisser ginge zwar wahrscheinlich theoretisch, aber ob es das Risiko wert ist die Haare zu schädigen? Ich würde es eher so lassen. Ist ja jetzt schon eine schöne Haarfarbe.

Die Enden sind doch eh schon Weiss, aber der Ansatz hat noch einen leichten Gelbstich.

Kannst aber damit noch warten bis du eh den Ansatz wieder nachfärben musst, weil so arg ist es nicht.

Auf dem Foto sieht das so aus als wäre es nur der Ansatz jedoch sind die Unterhaare auch größtenteils Gelbstichtig.

0

Lass es lieber sein, es sei denn Du möchtest eine Kurzhaarfrisur tragen.

Mir gefällt Dein Haar.

Du solltes es genug sein lassen. So ist das soweit ok. Wenn die Haare kaputt sind wirst du dich bestimmt sehr ärgern.

Was möchtest Du wissen?