da ich gerade aus alanya zurück bin, hoffe ich, das ich dir helfen kann. natürlich kommt es auf deine interessen an, in wie weit du kulturell interessiert bist. du kannst z.bsp die burg besichtigen, oder mit den booten ausflüge machen. in der altstadt kannst du abends mega party machen. die organisierten ausflüge von reiseanbieter würd ich nicht nochmal mitmachen, die hälfte davon ist schrott und zu teuer. montags und donnerstags sind in manavgat grosser bazar, lohnt sich da mit dem dolmus hinzufahren. kostet pro fahrt 3 euro. wnn du shoppen willst, immer schön feilschen und vorher erst mal bisschen rumfragen...

du kannst aber auch jeeptouren mitmachen, die sind cool und machen echt spass.

da aber immer aufpassen, das du nicht übers ohr gehauen wirst. es kommt in alanya öfters vor, das die kassieren und dann die leute stehen lassen...

in alanya musst du eh aufpassen, die leute versuchen uns abzuzocken.

trotzdem viel spass, es lohnt sich.

...zur Antwort

ich denke, er schreibt noch mit anderen und das ist aus versehen an dich gegangen...

...zur Antwort

also es gibt immer eine x und y achse. startpunkt ist null bei beiden. x geht nach oben, y nach recht. die scala zeigt die werte an. jetz schaust du, wo der erste punkt liegt und gehst dazu die achsen entlang. der erste wert zeigt x, der zweite y. hast du also den wert 0,75 ist das x=0 und y=75. also 0 nach oben und 75 nach rechts.

...zur Antwort

in dem alter ist es völlig normal, das die regel noch unregelmäßig kommt. der körper ist gerade erst dabei, sich einzupendeln. das dauert seine zeit und ist völlig normal. solltest du trotzdem weiter unruhig sein, lass dich doch von deinem arzt zum frauenarzt überweisen, und lass dich darüber genau informieren.

...zur Antwort

ich lese bei dir sehr oft das wort hart....warum bist du selber so hart zu dir selber?

ich hab das gefühl, du liebst dich nicht so, wie du bist...vlt solltest du erst mal daran arbeiten , anstatt einer diät, die dir eh nichts bringt, außer frust? dein selbstwertgefühl ist doch im keller, nicht dein gewicht....

...zur Antwort

ich würde zum doc fahren....

...zur Antwort

am besten fragst du deinen anwalt...

...zur Antwort

na wenn dein vater es sagt...aber ihr habt bestimmt einen religionsführer oder so.....die du fragen kannst?...oder geschwister, tante, onkel?...

...zur Antwort

bist du denn schon beim Tierarzt mit dem kitten gewesen?

...zur Antwort

Ja...mein exmann sven wurde auch oft auch mit jens angeredet. Wie der sich immer aufgeregt hat....ich werde übrigens oft als sabine statt susanne angeredet...

...zur Antwort