Welchen Farbton brauche ich bei Clinique Make-Up (verglichen mit MAC)?

2 Antworten

Ganz einfache Sache: Du gehst z.B. zu Douglas und lässt dich beraten, welcher Farbton der Richtige ist. Am Ende sagst du, dass du noch überlegen musst und kannst dir dann die richtige Foundation im Online-Shop bestellen. Ich würde niemals auf Risiko bestellen. Das geht in die Hose!

Beige

Bin ich make up süchtig?

Ich mit 12: boah alle Mädels die sich schminken sehen aus wie Plastik, ist doch total dumm und unnatürlich werde ich nieee machen

Ich mit 14: soll ich diese, diese oder dieses foundation Auftragen?
Papa wann kommt eigentlich mein neues Regal für mein Make up an?!

;-;

...zur Frage

Poren Verstopfender/Verfeinender Primer aus der Drogerie?

Guten Tag, Ich bin noch ein absoluter Anfänger was Make-Up angeht und bin etwas am verzweifeln. Ich hab mir vor einiger Zeit eine Foundation und einen Anti-Red primer gekauft nur leider ist der primer überhaupt nichts für meine Haut. Daher brauche ich ganz dringend einen neuen. Ich hab trockene Haut und leider sehr große poren und einige raue stellen. Brauche unbedingt einen primer der die Poren verschließt und die Haut glättet (aus der Drogerie) Ohne setzt sich die foundation an vielen Stellen einfach ab. Schonmal danke

...zur Frage

Welche Marke hat die beste Foundation?

Von was würdet ihr die Foundation/ make-up empfehlen??

...zur Frage

Dm tester?

In douglas ist es ja üblich das man tester vom mac stand zum beispiel bekommt. Man geht zu einer verkäuferin und fragt nach einem tester für eine foundation. Denkt ihr das gibt es auch in dm weil unter den make-up produkten sind kleine regale. Und auch sonst sind bei den produkten selber immer kleine tester. Wäre es möglich einen zu bekommen?

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Wird meine Foundation vertrocknen?

Ich habe ein Make up von Mac geschenkt bekommen, doch den Deckel verloren. Ein Pumpspender als Applikator ist noch drauf. Wird es vertrocknen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?