Hilft Babypuder gegen glänzende Haut im Gesicht?!

3 Antworten

Also ich benutze Babypuder immer.Und zusaetzliche Pickel bekommt man aus meiner sicht nicht.Und glaenzende haut hat man auch nicht.Zusaetzlich riecht es noch gut und verleiht ein weiches hautgefuehl :-D

Es gibt auch extra mattierende cremes und anti fettige haut tücher, das hilft auch ganz gut. Ich hab mir ein eigenes gesichtswasser hergestellt 1/2 Wasser und 1/2 Essig, das benutze ich morgens einmal. Der Geruch verfliegt schnell und der essig hilft dagegen.

Ich würd Sagen Es ist so wie normales loses Schmink Puder also der Wirkung :)