Hey :)

ich glaube man macht sich oft selber verrückt, das ist aber auch oft Einstellungssache. Ich bin ein Kandidat der sich auch in so manche Sache reinsteigern kann oder Sachen total überdramatisiert.

Ich würde mir an deiner Stelle einen Ausgleich suchen, dass kann ein Sport sein oder irgendein anderes Hobby. Versuch doch mal in der Zeit nicht an Schule oder so zu denken. Oft bieten die Krankenkassen auch Entspannungs und Meditationskurse an, die bezuschusst oder komplett bezahlt werden. Vielleicht sagt Dir sowas eher zu.

Ich würde auch nicht zu viel machen, dann macht man sich nur noch mehr zurück. Erstell dir eine To Do Liste mit Zeitplan. Plane deine Pausen oder auch Belohnungen ein. So kannst du dich auch auf was freuen und so

Sprich mit Freunden oder Klassenkameraden, vllt könnt ihr euch die HA teilen ;)

Konzentriere dich auch nur auf das wichtige, das heißt deine Abi Fächer, also das was du schriftlich hast. Klar darfst du die anderen Fächer nicht vernachlässigen aber wenn du da dann nicht immer Hausaufgaben machst stört das doch eh keinen...

Ich bin sicher das du das packst! Viel Erfolg!

...zur Antwort

Es gibt auch extra mattierende cremes und anti fettige haut tücher, das hilft auch ganz gut. Ich hab mir ein eigenes gesichtswasser hergestellt 1/2 Wasser und 1/2 Essig, das benutze ich morgens einmal. Der Geruch verfliegt schnell und der essig hilft dagegen.

...zur Antwort

Ich fürchte du hast da einen Wirbel, da kannst du leider nicht viel gegen machen, eventuell ein modelling gel/ wachs verwenden, das ist sehr stark, doch dann besteht die gefahr das es "angeklatscht" aussieht.

versuch am besten wenn du die haare föhnst besonders lange die stelle runter zu föhnen, evtl. ein glätteisen benutzen und nach bessern

...zur Antwort

Ja diese Monsterpickel sind fiese Dinger,

leider gibt es kein 100%iges Wundermittel. Ich würd dir aber Teebaumöl empfehlen, das trocknet den Pickel aus und desinfiziert die Stelle gleichzeitig.

Aber es dauert natürlich einige Tage.

Vom rumdrücken würde ich dir abraten, dass macht den Pickel nur viel roter und geschwollener. Als Mann ist das dann auch eher ungünstig zu kaschieren.

Teebaumöl gibts in jeder Drogerie.

...zur Antwort

geheimtipp hm, gibt es alkohol?

also wenn ich und meine freunde richtig spaß haben, dann läuft schlager. ist jetzt vllt eher "uncool" aber stimmung 1000%

...zur Antwort

es kommt auf euren jahrgang an finde ich

also eher humorvoll wäre der preussische präsentier marsch. ich persönlich finds lustig, aber ich hab eh einen komischen humor

was ich nicht machen würde ist einen aktuellen chartsong nehmen, die sind so kurzlebig

...zur Antwort