Helfen Rosenwasser und Babypuder gegen Pickel und Mitesser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht wirklich aber hier ein Rat der dir bestimmt Hilfe bringt. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

Ne Aber mir hat etwas wahnsinnig gut geholfen:Laufen gehen einmal am Tag und viel Wasser trinken 😊

atmanonym
Fragesteller

Ok danke:-*

Von rosenwasser habe ich noch nichts gehört, aber babypuder hilft sehr gut

antikopierer  03.01.2015, 12:23

Rat leider nicht gut da Puder die Poren verstopft und der Pickel sich nach innen bilden kann !!!!!

Penatenbabypuder bekommst Du bei dm

atmanonym
Fragesteller

Und rosenwasser ? Hilft das denn? Und danke:-*