Pickel/Mitesser an der haarlinie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch an deinem Kopfkissen liegen das eventuell ziemlich bakterienreich ist oder aber auch an dem Handtuch mit dem du dein Gesicht abtrocknest. Ich würde dir raten diese Sachen mal zu waschen wenn du noch nicht hast. Vielleicht siehst du in paar Tagen eine Veränderung!

Aber die Unreinheiten sieht man eh so gut wie gar nicht! <3

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  11.02.2023, 18:40

Dankeschön ich hab gelesen ein Seiden Kopfkissen kann helfen :)

Omg kenne uch zu gut hatte 3 Jahre damit zu kämpfen kauf die benzaknen in blau weiß 0,5

Creme nach 3 Tagen ist das alles weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.04.2023, 16:38

DANKEEE alle schieben es immer auf die Pubertät oder mein Shampoo aber ich habe überall super klare Haut bis auf diese stellen

verreisterNutzer  14.04.2023, 16:40

Werde ich auf jeden Fall machen, dankeschön

Sila2009  14.04.2023, 21:21
@verreisterNutzer

Bitte du musst es dir aber verschreiben lassen vom Arzt.ich bin damals zum Arzt gegangen und habe es mir verschreiben lassen.Habe es mir gestern nochmal von der Apotheke geholt.Es gibt mehrere soll ich dir ein Bild von meinen schicken was bei mir Funktioniert hat?