Meine Freundin hat Akne und Pickeln

6 Antworten

mein Rat für deine Freundin, benutze mal die Kraft der Natur bei mir hilft die am Besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, dan trage die Creme auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift. Erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten.

Apotheke

Also als allererstes mal zum Hautarzt :)

Der hat mir einmal ne Salbe fürs reinigen gegeben, so ne art Seife :)

Dann hat er mir so eine Creme gegeben die ich nachts auf mein Gesicht drauf tun soll und dadurch die Pickel autrocken kann

Dann soll ich morgens immer ne bestimmte Feuchtigkeitscreme nehmen :)

Und für die Arme habe ich auch ne Creme bekommen :)

Die Cremen helfen alle und meine Pickel gehen damit echt schnell weg (y)

Es gibt eine Creme die total gut hilft. Ich hatte auch Pickel/Akne und hatte eine Creme namens "Totes Meersalz-Creme genommen. Hab jetzt 0 Pickel :)

Teebaumöl hat auf meinem Rücken fast alle Pickel entfernt. Einfach nach dem duschen auf die Haut auftragen

UNICORNeini08  15.06.2020, 21:22

Bei mir klappts leider nicht ☹️

2 Esslöffel Haferflocken am besten die zarten 1 Esslöffel Honig ( flüßig) 3 Esslöffel yougurt Hilf ich mach es immer ein mal in der Woche und deine Haut wird weich und die Pickel gehen langsam weg

Ich entfehle deiner Freundin die Bübchen calendula creme dadurch wird ihre Haut weich und die Pickel werden kleiner

        Ich hoffe ich konnte deiner
        Freundin helfen 😊