Meine Haut ist absolut positiv von diesem Produkt. Ich empfehle dir wenn du Neurodermitis hast es mit NeuroPsori Pflege von Naturprodukte Schwarz zu probieren, sind reine Naturprodukte die in der Wirkung fast an Kortison herankommen, aber absolut keines enthalten schaue dir die Produkte mal in Google an. Auch findest du bei Naturprodukte Schwarz sehr kompetente Ansprechpartner für eine Beratung, die Produkte gibt es auch in der Apotheke oder Amazon.

...zur Antwort

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft oftmals bei solch unerklärlichen Hautproblemen.Hilft sogar wenn es ein Pilz sein sollte. Stärkt die Haut gegen Einflüsse vom Solarium.

Apotheke Amazon

...zur Antwort

Reibe die Stelle mit Zwiebel ein und für die Zukunfz besorge dir mal den Cool Care Roll one Stift / Naturprodukte Schwarz, Apotheke ,der hilft bei jedem Stich schnell und zuverlässig und zusätzlich kühlen. Mit dem gibt es nicht mal eine Schwellung.

...zur Antwort

Was dir bestimmt helfen kann ist öfter am Tag mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle einreiben das linder schnell dieser Art Beschwerden, kannst auch ca 40Tropfen in Kaffeesahne wasserlöslich machen und in eine Waschschüssel geben mit warmen Wasser und die Hand mit Gelenk darin baden.

Apotheke Google Amazon

...zur Antwort

Ja Akne Ex pflege ist ideal für deinen Hauttyp sind Naturkosmetik Produkte.

Apotheke Google

...zur Antwort

Also ich habe mit den Produkten vom Arzt schlimme nebenwirkungen und gebracht haben sie nichts bei dem Problem Akne ich bekam dan vom Apotheker folgenden rat den ich dir nun auch gebe und seit dem habe ich 98 % weniger Probleme. Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. Viel Erfolg so wie ich ihn auch habe wünsche ich dir. Apotheke Google

...zur Antwort

Ja das Stimmt ausdrücken ist absolut schlecht. Benutze lieber was erprobtes das auch wirklich Wirkung hat. Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken.

Apotheke Google

...zur Antwort

Besser als beide Produkte die du testen willst ist nach meiner Erfahrung ist folgendes. Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken.

Apotheke Google

...zur Antwort