Naturprodukte bei Neurodermitis?

4 Antworten

Hallo buddel95,

Neurodermitis-Gestraften

dazu gehöre ich auch!

Ich kann aus meiner ganz persönlichen Erfahrung berichten,dass meine gesamte Haut weit weniger gereizt ist,seitdem ich keine Chemie mehr verwende,aber bis ich die richtigen Marken gefunden hatte,dauerte sehr lange.

Auf jeden Fall belasten Natur Produkte die Haut und die Haare weitaus weniger und es gibt ganz neutrale Produkte, die auch ohne natürliche Duftstoffe hergestellt werden,wie z.B.ein Shampoo von Alverde.

  • Zum Haare tönen verwende ich die Pflanzen Farbe von Sante im Wechsel mit Khadi ( Reformhaus).

  • Haar Masken stelle ich mir selbst her und dazu habe ich auch einen Tipp geschrieben:

http://www.gutefrage.net/tipp/haar-masken-mit-natuerlichen-inhaltsstoffen-zum-selbst-herstellen

Gruß Athembo

Prinzipiell sollten Produkte mit Glycerin und Erdöl vermieden werden. Und du wirst sehen, dass sogar in verordneter Salbe diese Stoffe drin sind. Mit den Produkten und der rundum-Beratung der Firma Pekur habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht. In schlimmen Zeiten halfen auch Wickel mit schwarzem Tee, wg. der Gerbsäure. Allgemein gilt; Finger weg von Milchprodukten, besonders den Milcheiweißen und einfach-Zucker. Regelmäßige Fische-Bäder sind auch empfehlenswert.

Meine Haut ist absolut positiv von diesem Produkt. Ich empfehle dir wenn du Neurodermitis hast es mit NeuroPsori Pflege von Naturprodukte Schwarz zu probieren, sind reine Naturprodukte die in der Wirkung fast an Kortison herankommen, aber absolut keines enthalten schaue dir die Produkte mal in Google an. Auch findest du bei Naturprodukte Schwarz sehr kompetente Ansprechpartner für eine Beratung, die Produkte gibt es auch in der Apotheke oder Amazon.

es gibt bereits ganz ganz viele Beiträge und Erfahrungsberichte. Gib die Frage einfach mal bei Google ein.