Gute Gesichtscreme Für 15 Jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sternenpower,

die Cremes von bebe sind auch nicht so gut,selbst,wenn sie sehr stark umworben werden,denn sie enthalten viel Chemie und die braucht keine Haut um gepflegt zu werden!

Empfehlenswert,gerade für die junge Hat ist die Marke Aok,sie stellt ihre Produkte ohne Chemie ,sondern mit natürlichen Inhaltsstoffen her.

Es gibt ein Linie,die speziell für die junge Haut entwickelt wurde,sie heißt "First Beauty" und Du bekommst sie unter anderem im dm Markt.

Gruß Athembo

AOK gab es schon, als ich jung war. Und ich hab es damals auch benutzt. Für sehr lange Zeit und ich war durchwegs zufrieden damit.

0
@Majumate

Denkst du ich könnte auch florena nehmen, denn im online shop vom dm habe ich von first beauty keine gesichtscreme gefunden

1
@sternenpower

Wenn du online bestellen möchtest, könntest du auch auf Amazon zurück greifen, da ich glaube, dass der die komplette Serie im Programm hat. Ich persönlich bleibe immer bei einer Linie, da die aufaufeinander abgestimmt ist.

0
@sternenpower

Hallo sternenpower,

ich gehe davon aus,dass die Frage auch an mich gerichtet ist und nicht alleine an die Kommentatorin,

- also Du kannst natürlich jede andere Natur Kosmetik verwenden,die Deine Haut verträgt,Aok war ja nur ein Beispiel!!

Im übrigen spielt es keine Rolle,ob Du Produkte von verschiedenen Herstellern verwendest,die Hauptsache ist Deine Haut "mag" die Inhaltsstoffe,

Gruß Athembo

2
@sternenpower

Man kann alles nehmen wen man damit zufrieden ist, ich vertraue schon lange den Produkten von Natoprodukte Schwarz, echte Natur.

1

Vielen Dank für's Sternchen!

1

Hast du schon einmal die Creme von Nivea ausprobiert?

Ich habe auch eine von bebe aber die sensitiv, du kannst ja die oder eine andere sensitiv ausprobieren wenn eine normale bei dir brennt

Was möchtest Du wissen?