Gute Gesichtscreme Für 15 Jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sternenpower,

die Cremes von bebe sind auch nicht so gut,selbst,wenn sie sehr stark umworben werden,denn sie enthalten viel Chemie und die braucht keine Haut um gepflegt zu werden!

Empfehlenswert,gerade für die junge Hat ist die Marke Aok,sie stellt ihre Produkte ohne Chemie ,sondern mit natürlichen Inhaltsstoffen her.

Es gibt ein Linie,die speziell für die junge Haut entwickelt wurde,sie heißt "First Beauty" und Du bekommst sie unter anderem im dm Markt.

Gruß Athembo

AOK gab es schon, als ich jung war. Und ich hab es damals auch benutzt. Für sehr lange Zeit und ich war durchwegs zufrieden damit.

0
@Majumate

Denkst du ich könnte auch florena nehmen, denn im online shop vom dm habe ich von first beauty keine gesichtscreme gefunden

1
@sternenpower

Wenn du online bestellen möchtest, könntest du auch auf Amazon zurück greifen, da ich glaube, dass der die komplette Serie im Programm hat. Ich persönlich bleibe immer bei einer Linie, da die aufaufeinander abgestimmt ist.

0
@sternenpower

Hallo sternenpower,

ich gehe davon aus,dass die Frage auch an mich gerichtet ist und nicht alleine an die Kommentatorin,

- also Du kannst natürlich jede andere Natur Kosmetik verwenden,die Deine Haut verträgt,Aok war ja nur ein Beispiel!!

Im übrigen spielt es keine Rolle,ob Du Produkte von verschiedenen Herstellern verwendest,die Hauptsache ist Deine Haut "mag" die Inhaltsstoffe,

Gruß Athembo

2
@sternenpower

Man kann alles nehmen wen man damit zufrieden ist, ich vertraue schon lange den Produkten von Natoprodukte Schwarz, echte Natur.

1

Vielen Dank für's Sternchen!

1

Hast du schon einmal die Creme von Nivea ausprobiert?

Nein noch nicht habe angst das die zu fettig ist (meinst du die aus der blauen dose ?)

1

Ich habe auch eine von bebe aber die sensitiv, du kannst ja die oder eine andere sensitiv ausprobieren wenn eine normale bei dir brennt

Beste Gesichtscreme bei jugendlicher Mischhaut?

Hallo, habe zurzeit die Feuchtigkeitspflege für normale Haut von bebe young care und wollte mir eig. danach dieselbe nur für Mischhaut kaufen weil ich die für normale etwas zu fettig finde. Hab jetzt aber ein paar Sachen gelesen das die Inhaltsstoffe überhaupt nicht gut sind usw. Kennt ihr gute Gesichtscremes für jugendliche Mischhaut die bessere Inhaltsstoffe als die von bebe hat? Kann auch etwas (!) teuerer sein, hauptsache sie ist wirklich gut! Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum werde ich rot von dieser Creme und es brennt?

Hey ich benutze schon länger die bebe Creme day & Night hatte damit nie Probleme als sie dann irgendwann leer war hab ich mir die bebe Creme mit Avocado geholt am ersten Tag war alles normal doch die letzen Tage werde ich total rot im Wangen Bereich und es brennt leicht an der Stirn aber nicht.. Davor benutze ich noch ein Waschpeeling was ich auch noch nicht lange habe ! Auf der Verpackung steht für trockene Haut was nicht auf mich zutrifft aber woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Gute creme lotion für gesichtshaut , trockene haut?

Habe eine trockene gereizte haut und rote flecken im gesicht. Jemand eine gute creme ohne farbstoffe und parfum im angebit? Lieben dank

...zur Frage

trokene haut: wenn ich mich eincreme brennt meine haut (gesicht ;))

hey,

ich habe jetzt im Winter immer trockene Gesichtshaut. Wenn ich mich eincreme (mit bebe young care intensivpflege für trockene haut) brennt es immer ca. für 10-20 sek. wieso brennt meine haut?? wird es vlt. besser wenn ich mich ofters eincreme und meine haut dann nicht mehr so trocken ist?? oder sollte ich die creme wechseln? gibt es irgentwelche tipps oder hausmittel die wirklich gegen trockene haut helfen?? trocknet heizungsluft die haut aus??

tut mir leid das ich so viele fragen hab,aber danke schonmal für alle antworten :D

LG

...zur Frage

BEBE YOUNG CARE ANTI PICKEL SERIE - wer hat Erfahrung mit diesen Produkten?

Hallo ich bin 13 , und habe eine sehr trockene Haut. Und ich habe auch sehr vielePickel. vor kurzem habe ich von Bebe Young care anti pickelwaschcreme undbebe young care antipickel waschpeeling us. gehört. und wollte fragen ob es wicklich klappt. Welche erfahrung habt ihr mit den produkten gemacht? und wenn ihr gute erfahrungen gemacht hab will ich mir es auch kaufen. Es gibt ja Von Bebe young care eine Antipickel feuchtigkeit creme ist es auch gut? oder soll ich mir Bebe young care intensiv creme für trocken haut kaufen?

...zur Frage

Gute drogerie gesichtscreme?

Hey! Weiß jemand eine gute preisleistungs Gesichtscreme aus der Drogerie? Hab Normale- Mischhaut und neige zu pickeln doch da ich mich jetzt im sommer nicht mehr oft schminken will, brauch ich eine creme die meine Haut evtl reiner macht und nicht ölig und zu reichhaltig ist. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?