Hilft Aleo Vera wirklich gegen Akne/Pickel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Aloe Vera kann deine Rötungen lindern und diese verblassen, aber es hilft nicht wirklich gegen Pickel. Du kannst es ja Mal versuchen, aber es wird nicht viel bringen. z.B. Zinksalbe oder Kamille kann dir bei Akne viel besser helfen. Du solltest deine Akne am besten natürlich behandeln!

Hoffe ich konnte dir helfen :)))

Ich benutze seit Längerem Aloe Vera Gel auf meiner Akne, das hilft zwar, jedoch wird sie dadurch nicht verschwinden. Aber lass die Finger von dieser Aloe Vera creme. Kauf dir eine mit reinem Aloe Vera. Gibts auf Amazon für 8€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wer Balea kauft und dann noch Body statt Face.. der will sparen auf Teufelkommraus.

Glaube nicht dass das hilft, ist nichts spezielles GEGEN Pickel, im Übrigen ist es für Body=Körper, also nicht einmal speziell fürs Gesicht...

Teebaumöl ist noch besser, wenn du natürliche Mittel verwenden willst. Aloe geht natürlich auch. An deiner Stelle würde ich mir eine Pflanze kaufen, die kostet vielleicht so viel wie 2 Packungen von diesem Gel, dafür wächst es immer wieder nach und hat nicht nur 90 Prozent.

LG

Aloe Vera hilft gegen viele Wehwehchen und auch gegen richtige Krankheiten.

Probiere es aus aber achte im Gesicht darauf das die Creme nicht in die Augen gelangt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung