Baby Puder statt normalen Fixierpuder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier´s aus - schädlich ist es nicht. Aus Erfahrung: bei mir hat´s überhaupt nicht funktioniert! Babypuder ist 1. für den Windelbereich bestimmt - also für Urin in größeren Mengen, deshalb trocknet es die Haut langfristig aus, wird klumpig oder bröselt ab, 2. ist er selbst bei sehr hellem Make-up noch heller, dazu oft mit einem leichten Gelb- oder Grau-Stich, der sehr ungesund aussieht und 3. nimmt er schnell einen eher unangenehmen Geruch an, besonders in Kombination mit anderen Duftstoffen. Vielleicht hast du ja eine bessere Marke, aber ich würde es höchstens als Notlösung nehmen...

anastasia222
Fragesteller

Ok, danke! :)

Ich habe es auch schon ausprobiert und es hat ganz gut geklappt. Die weise Farbe verteilt sich ja gut man muss sie allerdings sehr gut mit einem am besten harten Pinseln ein tupfen. Dann ist es auch egal ob man eine hellere Haut oder eine dunklere hat man sieht es dann nicht mehr. Das loose Powder von P2 aus dem Drogeriemarkt ist aber auch seht günstig und hält sehr sehr gut für weniges Geld kann ich dir nur empfehlen.

anastasia222
Fragesteller

Danke ;)