Ich finde von Diaderma Pickelbreak gut, das ist mit Teebaumöl und das trägst du mit einem Wattepad auf deine Pickel auf, aber bitte sparsam, sonst brennt es. Aber für mich das Wundermittel, die Pickel heilen viel schneller ab. Habe ich bei Rossmann für ca. 3 € gekauft, in so einer kleinen pinken Glasflasche. Bin mir aber leider nicht sicher, ob es das auch bei dm gibt..

...zur Antwort

Hi, ich benutze das Hitzeschutzspray von Syoss, gibt es z. B. bei Rossmann. Ich finde das sehr gut, glätte auch meine Haare. Wichtig ist hierbei, dass du deine Haare nie im nassen Zustand glättest, das macht sie richtig kaputt. Also nach der Haarwäsche das Spray benutzen, dann Haare trocknen lassen oder fönen und dann erst glätten. Viel Glück :-)

...zur Antwort

NaOH dissoziiert in Wasser und wird zu Na+ und OH-, das ist dann die Natronlauge :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.