Guter Hitzeschutz für Haare?

14 Antworten

Also ich glätte meine Haare auch jeden Tag, habe aber sehr dicke Haare die nicht so schnell kaputt gehen... Aber ein Hitzeschutzspray nehme ich natürlich auch, nämlich den Thermo Spray von ALCINA. Diese Marke wird auch oft beim Friseur verwendet und ich nehme auch das Shampoo und die Spülung davon her.

ich hoffe, ich habe dir geholfen. GLG mella

Ich benutze zur Zeit das Hitzeschutz Spray von Syoss. Davor hatte ich schon das "Ghd Heat Protect Spray" oder das "Elnett Hitze Styling Spray". Waren beide auch sehr gut. Beim letzteres bleiben die Haare ziemlich lange glatt. :)

Ich benutze das von John Frieda "FRIZZ-EASE" das ist ziemlich gut also ich hab's mir schon 3 mal nachkaufen müssen weil ich meine haare auch so gut wie jeden Tag glätte :) Das Produkt kostest zwar um die 7-9 Euro , aber ich bin trotzdem damit sehr zufrieden ! ( 200ml Flasche , Für glattes und Lockiges Haar , bis zu 200 grad )

Got2be Schutzengel :) Und vlt Glättest du sie einfach nicht mehr so oft und findest eine andere Lösung ?

hey dasselbe problem hatte ich bislang auch es gibt da ein hitzespray vom drogeriemarkt ist auch nicht so teuer, das sprühst du ins handtuchtrockene haar und danach föhnst du sie wie gewohnt, dannach nochmal draufsprühen und dann mit dem glätteeisen es verspricht ein schutz bis 200° c ich kaufe dieses der marke balea beim dm markt und benutze noch zusätzlich nach dem styling ein feuchtigkeitsspray von fructis.