Guter Hitzeschutz für Haare?

13 Antworten

Ich benutze das von John Frieda "FRIZZ-EASE" das ist ziemlich gut also ich hab's mir schon 3 mal nachkaufen müssen weil ich meine haare auch so gut wie jeden Tag glätte :) Das Produkt kostest zwar um die 7-9 Euro , aber ich bin trotzdem damit sehr zufrieden ! ( 200ml Flasche , Für glattes und Lockiges Haar , bis zu 200 grad )

hey dasselbe problem hatte ich bislang auch es gibt da ein hitzespray vom drogeriemarkt ist auch nicht so teuer, das sprühst du ins handtuchtrockene haar und danach föhnst du sie wie gewohnt, dannach nochmal draufsprühen und dann mit dem glätteeisen es verspricht ein schutz bis 200° c ich kaufe dieses der marke balea beim dm markt und benutze noch zusätzlich nach dem styling ein feuchtigkeitsspray von fructis.

Hi, ich benutze das Hitzeschutzspray von Syoss, gibt es z. B. bei Rossmann. Ich finde das sehr gut, glätte auch meine Haare. Wichtig ist hierbei, dass du deine Haare nie im nassen Zustand glättest, das macht sie richtig kaputt. Also nach der Haarwäsche das Spray benutzen, dann Haare trocknen lassen oder fönen und dann erst glätten. Viel Glück :-)

Ich denke da kannst du jedes, vielleicht nich zu billige nehmen. Was mir aber noch einfällt ist, falls du deine Haare föhnst, das eventuell versuchen solltest weg zu lassen. Denn das schädigt die Haare noch wirklich zusätzlich und Haare können nun wirklich auch gut Lufttrocknen :)

Hey, föhnen tue ich meine Haare eh nur ganz selten :) Aber eigentlich wollte ich gerne ein genaues Produkt wissen welches gut ist, denn ich habe zuhause schon eins bin mit diesen aber gar nicht zufrieden.

0

Ich benutze zur Zeit das Hitzeschutz Spray von Syoss. Davor hatte ich schon das "Ghd Heat Protect Spray" oder das "Elnett Hitze Styling Spray". Waren beide auch sehr gut. Beim letzteres bleiben die Haare ziemlich lange glatt. :)

Was möchtest Du wissen?