babypuder als fixierpuder ins gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ideal ist Babypuder jedenfalls nicht... Wenn Du über Dein Make up eh getönten Puder geben möchtest, dann kannst Du doch Babypuder direkt weglassen. Denn um den am Ende sehr hellen Farbton auszugleichen, müßtest Du ne ganze Menge Puder "on top" auftragen. Zum fixieren reicht also ein herkömmlicher Puder. LG

Also ich versteh die Frage nicht, sorry. Wieso denn erst Babypuder und dann nochmal anderes? Das Ergebnis ist doch bei dem Puder gleich, also d.h. du kannst auch gleich richtiges Puder zum fixieren nehmen, was auch immer das heißt.

Baby Puder ist gut für die Haut und auch für fettige Haare.

Aber das kann etwas weiß aussehen,

Laura123x  10.05.2012, 22:35

aber wenn du unreinere Haut hast, geht das puder darein und du hast weiße flecken

babypuder verstopft die poren und du bekommst einen total unnatürlichen teint. die asiaten benutzen reispuder (geishas , z.b. , in der alten zeit ) , probier das mal , gibts glaub ich in bioläden.