Was kann ich gegen diese trockene/fettige Haut tun?

Nivea Tagescreme die fettige Haut macht - (Beauty, Kosmetik, Make-Up) Nivea Make Up mit Lifting Effekt - (Beauty, Kosmetik, Make-Up) Garnier Tägliche Feuchtigkeitscreme 24h - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

8 Antworten

hallo, da kann ich dir die creme von swisa beauty Dead Sea Face Firming Moisturizerempfehlen, die ist nicht fettig, sondern hat viel feuchtigkeit.da ist salz aus dem toten meer drin, sie reguliert praktisch deinen "hauthaushalt"...da gibt es auch eine schlamm maske, purifying mud mask, die hilft auch, die haut auszupendeln..alles im internet...das sind tolle produkte, die helfen bei fast jedem hautproblem:-))puder gibt es da leider nicht, ich würde den auch mal weglassen, solange du das problem hast...vlg

Warum, um Himmels Willen, kleisterst du dich mit deinen 16 Jahren schon so zu??

In dem Alter hat man üblicherweise noch von Natur aus eine schöne Haut. Das wird aber nicht besser, wenn du dir täglich die Poren verklebst.

Der Tip mit dem Hautarzt von Harlekin war aber gut!

Cambia
Fragesteller

In dem Alter Schminken sich doch fast alle Mädels. Ich will ja nur meine Unreinheiten abdecken mit einbischen Make Up.

misssChaos  05.06.2011, 12:15
@Cambia

ja ehrlich, gegen etwas Schminke ist doch nichts zu sagen...xD Ich habe eine Mischhaut, deshalb creme ich immer nur die Wangen ein. Wenn ich Nase oder so eincremen würde, würde die Creme auch schlecht einziehen, weil ich da nichts brauche...Vielleicht ist das bei Dir auch so

Ninagara  04.08.2011, 19:17
@misssChaos

was?? mit 16 noch schöne haut?? wohl kaum!! bei den meisten mädchen sprießen die pickel mit 12-12 jahren! und man sieht danach grässlich aus :(

Probier mal die Creme von Garnier Hautklar (Hellblaue Verpackung) mit Anti- Nachfettung + Feuchtigkeitspflege.Da ist Tonerde enthalten die deine Talk Produktion reguliert und damit nicht Fettet.Die sieht der auf deinem Bild recht ähnlich aber ist hellblau und eine etwas größere Tube.Preislich ligt Sie bei ca 5€ für 75ml

Cambia
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, die werde ich mir nächste Woche mal holen gehen und testen.

Staralliance89  05.06.2011, 11:41
@Cambia

Kein Problem, habe sie mir auch auf Grund einer Empfehlung gekauft :)

probier mal das make up von maybelline mineral liquid, die enthält wasser und ist deshalb sehr feuchtigkeitsspendend. : ) kostet ca 10€

Tagescreme: ich benutz garnier essentials und ich lieebe es : )) es versorgt deine haut super mit feuchtigkeit und die roserne packung is für trockene und sensible haut : ) kostet ca 4 €

Maybelline mineral liquid - (Beauty, Kosmetik, Make-Up) Garnier essentials - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

hallo,ich habe/hatte selber so eine trockne haut und ich weiß auch wie schlimm sowas ist.meine mama ist apothekerin und sie hat mir aus der apotheke eine creme mit gebracht für trockene haut, diese schmiere ich mir vor dem make up und abends drauf bevor ich zu bet gehe, und diese creme hat mein hautbild erheblich verbessert ! (Asche Basis Creme) Diese Creme gibt es nur in der Apotheke.

Da ich auch eine sehr empfindliche haut habe und schon verschiedene kosmetiksachen ausprobiert habe von dior über chanel ... bin ich nun bei dm angelangt und wirklich zufrieden. ich benutze von essence das clear&matt make up und ein compact puder von manhatten clearface (alles bei dm erhältlich und wirklich gut !)

Make up - (Beauty, Kosmetik, Make-Up) Compact Puder - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)