Wer kennt eine gut getönte Feuchtigkeitscreme?

7 Antworten

Wenn du trockene/normale haut hast: essence my Skin tinted moisturizer, erhältlich bei dm rossmann etc., kostet 1,99

garnier Miracle Skin perfector, erhältlich dm rossmann etc. Kostet 8€

Nivea Visage getönte Feuchtigkeitscreme, erhältlich dm rossmann kostet 4.99€

Wenn du fettige/ Mischhaut hast mit eventuell Unreinheiten:

Garnier Miracle Skin perfector Matt , erhältlich dm rossmann etc. Kostet 8€

Manhattan clearface erhältlich dm rossmann etc. Kostet um die 5 €

Hoffe ich konnte dir helfen LG:)

Ich finde die getönten Feuchtigkeits cremen nicht so gut. Besser ist wenn man vor dem auftragen von Make up seine Haut reinigt und sie dann mit Feuchtigkeit creme eincremt. Wenn diese kurz eingezogen ist kann man das Make up auftragen. Wichtig ist das man sich dann auch abends abschminkt und die Haut wieder Reinigt.

Den Isana young blemish balm BB cream 9in1

Ist antibakteriell,gegen pickel,mattiert die haut,spendet Feuchtigkeit und schützt mit LSF 15

Gibts bei Rossmann für 2.99 benutze ich seit nem jahr und bin total zufrieden

Niveaaa die getönte feuchtigkeitscreme in hell oder dunkel :) passt sich der haut gut an und spendet viel feuchtigkeit ! bei dm 4.95, bei manch anderen läden (drospa rossmann, schlecker) variiert es zwischen 4.95€ - 6.95€. sehr zu empfehlen

Ich verwende die Alverde-Creme von Rossmann: die sit leicht getönt, aber sieht nicht zugekleistert aus. Für mehr Feuchtigkeit kommt ab und zu eine Urea-Creme aus der Apotheke drunter.

mariele  02.04.2008, 14:52

Ich hatte die Tube gerade in der Hand, die heißt alterra!! Entschuldige bitte.