Wer kennt eine gut getönte Feuchtigkeitscreme?

6 Antworten

Ich finde die getönten Feuchtigkeits cremen nicht so gut. Besser ist wenn man vor dem auftragen von Make up seine Haut reinigt und sie dann mit Feuchtigkeit creme eincremt. Wenn diese kurz eingezogen ist kann man das Make up auftragen. Wichtig ist das man sich dann auch abends abschminkt und die Haut wieder Reinigt.

Den Isana young blemish balm BB cream 9in1 

Ist antibakteriell,gegen pickel,mattiert die haut,spendet Feuchtigkeit und schützt mit LSF 15

Gibts bei Rossmann für 2.99 benutze ich seit nem jahr und bin total zufrieden 

Wenn du trockene/normale haut hast: essence my Skin tinted moisturizer, erhältlich bei dm rossmann etc., kostet 1,99

garnier Miracle Skin perfector, erhältlich dm rossmann etc. Kostet 8€

Nivea Visage getönte Feuchtigkeitscreme, erhältlich dm rossmann kostet 4.99€

Wenn du fettige/ Mischhaut hast mit eventuell Unreinheiten:

Garnier Miracle Skin perfector Matt , erhältlich dm rossmann etc. Kostet 8€

Manhattan clearface erhältlich dm rossmann etc. Kostet um die 5 €

Hoffe ich konnte dir helfen LG:)

Gute Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie - DM / Müller?

Meine Haut ist eigentlich immer trocken und schuppt an manchen stellen das geht mir natürlich auf die nerven und sieht dazu ziemlich doof aus. Morgen wollte ich daher mal zu DM oder so und mir irgendwas kaufen (Creme/Oil usw.) das gut gegen SEHR trockene Haut hilft.
Dazu muss ich sagen das es am besten wäre wenn das was ihr mir empfehlt einzieht damit ich die Creme oder was auch immer als Primer für mein Make-up verwenden kann (und dafür muss es einziehen) damit mein Make-up nicht trocken aussieht.
Am besten wäre etwas aus der Drogerie DM oder Müller da diese am nächsten dran ist.

Gerne mehrere Vorschläge!

LG

...zur Frage

Rote stellen im Gesicht? getönte Tagescreme? (Pickel)

Hallo Liebe Leute

Meine Nase und Wangen sind irgendwie rötlich und im Sommer wird es noch rötlicher und es schaut halt so aus, als hätte ich ein Sonnenbrand (mit make up kann mans nicht sehen) . Aber im Sommer (auch im Winter) möchte ich kein Make up mehr benutzen weil das unnatürlich aussieht und die Poren verstopft, darum habe ich mir gedacht, mal Feuchtigkeitscreme zu benutzen. Eigentlich benutze ich Make-up nur, um die roten Stellen im Gesicht zu bdecken aber mit getönte Feuchtigkeitscremen geht das nicht so gut, oder?

Kennt ihr getönte Feuchtigkeitscreme die eine mittlere Abdeckkraft haben und die Poren nicht verstopfen? Und wie lange halten die eigentlich? Und kann man auch über Sonnenschutzcreme auch getönte Tagescreme benutzen? Meine Haut ist etwas fettig und ich habe auch Pickel

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ELIKAD

...zur Frage

Hilft Feuchtigkeitscreme gehen Herpesbläschen?

...zur Frage

Mandel- Jojobaöl als make Up Unterlage?

Habe sehr trockene Haut

...zur Frage

Gutes Feuchtigkeitscreme? ...

Welches Feuchtigkeitscreme könnt ihr weiter empfehlen

...zur Frage

trockene haut, hautschüppchen, Make up

könnte mir vielleicht jemand einen tipp geben?:( ich habe EXTREM trockene haut und egal was ich mache vorallem die hautschüppchen gehen nicht weg. mach ich make up drauf sieht es fast noch schlimmer aus aber ich mag make up da dann auch all die rötungen weg sind! ich benutze von p2 das "feel natural make up" denn etwas teueres kann ich mir nicht leisten. was soll ich tun?:(

danke schonmal... monali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?